Lüftungsauslass unter Beifahrersitz schluckte Steinchen

• Siehe #25, ich stehe bei denen auf der „ich kann nichts bestellen Liste“.

Die Anmeldung ging damals schon schief.

Es hat sich schon jemand gefunden, Danke.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Ich finde es übrigens spannend, wie schnell die Chinesen Lösungen für Probleme liefern, von denen ich bis zu diesem Post noch nicht einmal etwas ahnte....

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Ich bin mir fast sicher das ich im April/Mai 2022 über das Problem hier im Forum geschrieben habe.

Ich weiß nur nicht mehr wo.

Zumindest die Chinesen haben es gelesen und anschließend gehandelt. 😂

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

• Besteht vielleicht die Möglichkeit das einer der noch bestellt, die Teile für mich mit bestellt?

Ich würde selbstverständlich sofort das Geld überweisen.

8€ + Versand ist doch besser als über 300€.

Hi Klar, ich bestelle dir ein SET!

übernommen: 13.10.23

BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

• Hi Klar, ich bestelle dir ein SET!

Hat sich erledigt, vielen Dank.

zmartin hat mir welche bestellt.

Tesla Model Y SR

• Ich finde es übrigens spannend, wie schnell die Chinesen Lösungen für Probleme liefern

Die Menschen sind in Asien viel kleiner als hier und da sind vermutlich reihenweise Verwandte reingeraten. Also haben sie eine Abdeckung entwickelt, weil sie die Omma doch noch'n bisschen behalten wollten.

🤭

• Die Menschen sind in Asien viel kleiner als hier und da sind vermutlich reihenweise Verwandte reingeraten. Also haben sie eine Abdeckung entwickelt, weil sie die Omma doch noch'n bisschen behalten wollten.

🤭

Gibt wahrscheinlich schon ne TikTok-Challenge, wie viele Leute da maximal reinpassen... 😏

• Die Menschen sind in Asien viel kleiner als hier und da sind vermutlich reihenweise Verwandte reingeraten. Also haben sie eine Abdeckung entwickelt, weil sie die Omma doch noch'n bisschen behalten wollten.

🤭

Und wenn die Schwiegermutter reinfällt - schnell das Gitter drauf.... :saint:

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Kann man die Lüftung eigentlich umkehren? Also auf Luft ansaugen?

"So Schwiegermutter. Heute sitzt Du mal hinten."

Ok, also... Klima... Lüftung... ansaugen... Stufe Max.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• ... und dann haste bei jeder Fahrt das Genörgel von unten. Lieber nicht. 🤭

Denke, wir können wieder zum Thema zurück. Die Lieferung der Gitter dürfte ja noch paar Wochen dauern.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)