Lüftungsauslass unter Beifahrersitz schluckte Steinchen

• OK, ich habs mal bestellt, für 8€ inkl. Versand.

sollte es passen, melde ich mich direkt hier dann wieder.

Der Nachbar hat einen Enyaq iV 80 seit 01/2022, da werde ich das mal testen.

übernommen: 13.10.23

BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

• Wo gibts die? Ich finde die nicht.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• übernommen: 13.10.23

BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

• AliExpress, geht bei mir leider nicht. Mit denen steh ich auf Kriegsfuss. Hab mal versucht da was zu kaufen, mit anmelden und allem drum und dran, klappt aber nicht. ;(

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

• OK, ich habs mal bestellt, für 8€ inkl. Versand.

sollte es passen, melde ich mich direkt hier dann wieder.

Hab es auch bestellt, mal sehen, wer es schneller bekommt ;)

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Reihe ich mich auch mit ein….werde Meldung machen sobald da….😬👍🏼

• Besteht vielleicht die Möglichkeit das einer der noch bestellt, die Teile für mich mit bestellt?

Ich würde selbstverständlich sofort das Geld überweisen.

8€ + Versand ist doch besser als über 300€.

Tesla Model Y SR

• Leider zu spät.

Die 8 EUR sind schon incl. Versand.

Einfach bei Aliexpress anmelden und Cashback über Shoop nicht vergessen (sind aktuell auch noch mal 5%).

Und bitte jetzt nicht meckern, dass ich bei einem 8 EUR-Artikel noch Cashback mitnehme 8) :P ....

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)