Fahrerseite:
4F94C0FD-58D7-48FA-BA24-9EE7BC541838.jpgCD9FDA2D-4F98-4773-A3C0-0543C73505FD.jpg
Beifshrerseite:
EF0A6790-0AD2-4B41-AD75-70B9281B0794.jpg
Alles unter den Vordersitzen.
Fahrerseite:
4F94C0FD-58D7-48FA-BA24-9EE7BC541838.jpgCD9FDA2D-4F98-4773-A3C0-0543C73505FD.jpg
Beifshrerseite:
EF0A6790-0AD2-4B41-AD75-70B9281B0794.jpg
Alles unter den Vordersitzen.
Okay, ich hab zwar beim Verlegen des Dashcam-Stromkabels von der Steckdose hinten nach vorn auch unter die Sitze geschaut, aber das ist mir echt nicht aufgefallen. Danke für die Info.
Jetzt wären die Abmessungen und/oder eine Teilenummer nicht schlecht.
Dann könnte ich was zeichnen und Probedrucken ;-)!
Das hatte ich auch. Die Werkstatt hatte den Stein dann entfernt. Kosten ca. 300 Euro.
Das Problem ist tatsächlich das die Lüftungssaugänge direkt ebenerdig sind und dann da alles mögliche reinfallen kann. Für den Kodiaq gab es mal was bei Amazon was man davor stecken konnte, gibt es für den Enyaq leider nicht. Hab mir jetzt ein Wäschenetz genommen, es zurechtgeschnitten und dann davor geklebt.
Wer baut denn so einen Murks?
Wenn ich für das Entfernen etwas bezahlen soll, werde ich das wohl mit dem ausdiskutieren müssen
Aber wenn es in der Lüftung stecken würde, dann dürfte es doch nicht hörbar im ganzen "Zwischenboden" hin- und herrollen, oder?
Bei mir jedenfalls rollt etwas von vorne nach hinten und von links nach rechts...
Links: 1EA 819 801
Rechts: 1EA 819 802
Das Teil scheint beim ID4 identisch zu sein, also sollte die Blende auch hier passen:
super, danke.
hatte gehoft das da auch Bemaßungen dabei stehen, doof das nicht
Wer baut denn so einen Murks?
Wenn ich für das Entfernen etwas bezahlen soll, werde ich das wohl mit dem ausdiskutieren müssen
Aber wenn es in der Lüftung stecken würde, dann dürfte es doch nicht hörbar im ganzen "Zwischenboden" hin- und herrollen, oder?
Bei mir jedenfalls rollt etwas von vorne nach hinten und von links nach rechts...
Genau so hört sich das an. Wie eine Murmel die beim bremsen nach vorn rollt, beim beschleunigen nach hinten und in den Kurven jeweils nach links und nach rechts.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim ausdiskutieren.
Alles anzeigenLinks: 1EA 819 801
Rechts: 1EA 819 802
Das Teil scheint beim ID4 identisch zu sein, also sollte die Blende auch hier passen:
Das werde ich mal probieren.
wo hast den das gefunden, wäre ja dann ein muss zum AUTO.
Ich hab keine Lust mit zwei Kids ständig zu angeln
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)