Lüftungsauslass unter Beifahrersitz schluckte Steinchen

• Das wäre jetzt mal mein Ansatz. Nur nen Drucker hab ich leider nicht. Achja, und das Auto dazu fehlt noch:D

Enyaq-Lüftung.PNG

Enyaq-Lüftung Schnitt.PNG

7.2.22 Enyaq iV 60, Black-Magic, Design Loft, 19" Regulus Aero, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, AHK, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Sportfahrwerk, Garantieverlängerung 2J. / 60.000 km,

ULT 1.7.23,

Einplanung KW 25

27.6.23 FIN vorhanden

PV: 7,92 kWp + 7,7 kWh Speicher

Wallbox: openWB

Club 500+

• Das wäre jetzt mal mein Ansatz. Nur nen Drucker hab ich leider nicht. Achja, und das Auto dazu fehlt noch:D

Enyaq-Lüftung.PNG

in diesem Fall mit den Löchern respektive Gitter ist die kleine Lippe an der Unterseite funktionslos. Es ist ja ein Gitter davor.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Jein, auch durch das Gitter kommt schnell mal Sand o.Ä.

Aber grundsatzlich ist es schon doppelt gemoppelt, das stimmt natürlich.

7.2.22 Enyaq iV 60, Black-Magic, Design Loft, 19" Regulus Aero, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, AHK, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Sportfahrwerk, Garantieverlängerung 2J. / 60.000 km,

ULT 1.7.23,

Einplanung KW 25

27.6.23 FIN vorhanden

PV: 7,92 kWp + 7,7 kWh Speicher

Wallbox: openWB

Club 500+

Enyaq-Lüftung.PNG

Das sieht richtig gut aus mit den nach oben größeren Löchern.

Daraus eine Druckvorlage, die würde ich Dir abkaufen. Drucker hätte ich im Freundeskreis.

Ergänzung: Die China-Variante ist bei mir im Zulauf, da könnte ich die Maße abnehmen, und Dir zukommen lassen.

Nur 3D-Erstellung ist nicht mein Ding.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Ich hab mir die AliExpress-Blende auch bestellt.

Als "Hemdsärmelige" Lösung würde ich die einfach nehmen und kurz mit dem Dremel die Löcher größer bohren. Da bin ich schneller mit fertig, als dass der 3D-Drucker das ausgespuckt hat :)

Bestellung: 24.02.2022 Geliefert: 7.8.2023
    Enyaq iV60 - Moon-Weiß - Loft

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Klima / Family - Basic: Drive / Infotainment / Parken

mit 19" AERO / Transport / Gepäcknetz / Seitenairbag hinten / AHK

• Da mir statt einem Paket, ein zweites umsonst mitgeliefert wurde, würde ich dies für evtl. Vorlagen für den 3D Drucker zur Verfügung stellen.

Jemand Bedarf, bzw. kann damit jemand was anfangen? :)

Dateien

bestellt: 01.04.2022 - Enyaq Coupé iV RS - Black Magic - Drive Sport PLUS - Fahrassistenz PLUS - Klimatisierung PLUS - Sitzkomfort PLUS - Transport - CANTON - Wärmepumpe - Leder

produziert: 15.03.2023 - geliefert: 04.04.2023 - geplante Übergabe: 14.04.2023 - Übergabe: 14.04.2023

• Da ist mir doch so ein Rest Fliegengitter für Fenster in die Hände gefallen. Also den zuvor reingesteckten Putzlappen raus, Das Gitter zugeschnitten und mit einem Gummiband befestigt.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher mobile Wallbox die an alle Steckdosen passt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)