Hatte vor 3.0.7 null TA probleme. habe seit zwei wochen das update. Seit 2 tagen ist der TA nun nicht mehr nutzbar. Nur noch fehlermeldungen. Gehe heute mal zum 😀
Berichte mal bitte was dein Händler machen kann, mein Ablauf war.
07.09.2023; OTA 3.0.7 (O4A3_05) installiert.
Ab 08.09.2023 kamen die alt bekannten Fehler, (ACC nicht verfügbar, Lane Assist nicht verfügbar, Einparkhilfe n.V) sind insgesamt 5 Meldungen die piepend durch laufen. Dann fällt die km/h Anzeige aus. Das kommt seitdem täglich mehrfach vor.
18.09. hatte ich den Termin beim Händler, sie haben den "Datenbestand" an Skoda übermittelt und mir gesagt, es liege kein Fehler vor. Sie wären auch kurz gefahren und konnten nichts feststellen.
Der Wagen stand bis 22.09 dort, bis dato keine Rückmeldung von Skoda. Ich fahre vom Hof und zack "Fehlermeldung" alle da sammt km/h Anzeige, zurück zum Händler, er fährt und es kam nichts. VAG Tester waren alle besetzt ich solle nach Hause fahren, sie brauchen eine Meldung von Skoda. Wenn es nochmal kommen sollte, mit km Stand fotografieren und vorbei kommen.
Nächsten Tag wieder alles weg, ich bin dann nochmal zum Händler und habe denen gesagt, ich habe mit meinem OBD Dongle den Speicher ausgelesen und da sind 11 Fehler u.a vom ACC mit "unplausibles Signal" und "fehlende Botschaften" als Fehler drin. Er hat es ausgelesen und gesagt, ja da wäre was statisches und sie haben nochmal alles an Skoda übermittelt......jetzt heißt es bei mir, mit dem Fehler leben bis Skoda sich meldet