Hat beim Enyaq bei mir noch nie funktioniert.
Und ich habe hier gelesen, dass das kapazitive Lenkrad kam, um den Wasserflaschentrick zu verhindern. und seitdem die Bewegung nicht reicht.
Hat beim Enyaq bei mir noch nie funktioniert.
Und ich habe hier gelesen, dass das kapazitive Lenkrad kam, um den Wasserflaschentrick zu verhindern. und seitdem die Bewegung nicht reicht.
Ich habe hier schon gelesen, dass der ENYAQ mit 22kW AC laden kann....
Hab ich auch, beantwortet aber die Frage nicht.
Eventuell testet ja noch jemand Anderes, ob es reicht, das Lenkrad an den Speichen oder am Pralltopf -OHNE Hand am Kranz- zu bewegen, um die Meldung zu beseitigen.
Danke. Du hast das 48S5 - Update noch nicht, oder?
Nein
Dann sehe ich mich bestätigt, dass das Verhalten bei meinem nach dem Update NICHT normal ist.
Evtl. liest es ja noch jemand, der es testet, und verneint oder bestätigt.
Dann habe ich Argumente für die Werkstatt.
Danke, Langstreckenfahrer
Zur Frage mit der Bewegungserkennung („am Lenkrad etwas drehen“, um Meldung „Lenkung übernehmen“ zu beseitigen), hast Du da auch mal bewusst drauf geachtet? Ich meine, der Enyaq konnte das nicht.
Danke, Langstreckenfahrer
Zur Frage mit der Bewegungserkennung („am Lenkrad etwas drehen“, um Meldung „Lenkung übernehmen“ zu beseitigen), hast Du da auch mal bewusst drauf geachtet? Ich meine, der Enyaq konnte das nicht.
Da bin ich aber ganz sicher, dass er das auch schon immer konnte. Ansonsten könnte man weder mit Handschuhen fahren noch ein Behinderter (Einarmiger) mit montierten Knauf.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)