TA-Aussetzer: Ablauf Austausch "neues" Lenkradmodell

• Es soll Autohäuser geben, die noch nie einen Enyaq aus der Nähe gesehen haben. 🤭

• Theoretisch soll das Dienstag da sein.

Da mir die mögliche Terminierung aber nicht passte und danach der Meister Urlaub hat, ist Tauschtermin erst am

22.03.

Inkl. Prüfung Totwinkelassistent rechts und erneute Prüfung der Heizungseinstellung

• Theoretisch soll das Dienstag da sein.

Da mir die mögliche Terminierung aber nicht passte und danach der Meister Urlaub hat, ist Tauschtermin erst am

22.03.

Inkl. Prüfung Totwinkelassistent rechts und erneute Prüfung der Heizungseinstellung

Und? Ist der Tausch zufriedenstellend vollzogen worden?

80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

Mitglied im Club 500!

• ... ich warte jetzt 2 Monate auf die Lieferung des neuen Lenkrads - wie sind Eure Erfahrungen? Dauert es ähnlich lange?

iV80, quartz-grau, Schiebedach, Head-Up Display und ein paar weitere "Annehmlichkeiten" :)

FW: 3.0.0 seit 7.9.2022

Wiki

• Ich habe jetzt Termin für den Lenkradtausch bei meinem Superb IV bekommen.

7 Wochen Wartezeit.

Gruß Elchie

aktuelle Fahrzeuge: SKODA Enyaq IV 80 Sportline - FIAT 500e Cabrio - MINI Roadster Cooper S (Saison)

• Ich warte seit 1. März (da war der Enyaq zum Checken in der Werkstatt).

Allerdings glaube ich, die haben was versaubeutelt: Ich war ja auch wegen Austausch von Akku-Modulen und Bodenbeleuchtung dort und die wollten bescheid sagen, wenn alles da ist – darauf hin wurde er in KW 13 für 3 Tage in die Werkstatt geholt. Beim Abholen hieß es, das Lenkrad wurde nicht getauscht, weil es noch gar nicht da wäre.

Ich schätze mal, die haben es erst an dem Tag gemerkt und eilig bestellt. daher rechne ich einfach mit dem 30. März als Bestelltag.

• Warte seit Freitag (14.04.). Soll aber angeblich noch vor dem Pfingsturlaub kommen...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)