Blickwinkel der Rückfahrkamera

• Stimmt. Starte mal das Informationssystem mit eingelegtem Rückwärtsgang neu.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• izour: Danke, durch dich habe ich erst verstanden, was bei meiner Kamera überhaupt das Problem war. Ich wusste gar nicht, dass da eigentlich kein schwarzer Streifen hingehört ;)

Paulchen Panther: Danke, genau das hat tatsächlich geholfen, Wahnsinn! Seit Wochen frag ich mich, ob Rückfahrkameras immer so schlecht sind weil man ja gar nicht sehen kann, wenn ein Auto von hinten kommt. Und dabei hätte es ein einfacher Reset des Infotainments im Rückwärtsgang getan! :) Der Hammer!

Dateien

09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

• Ein Wahnsinn. Ich habe selber kaum dran geglaubt, dass das hilft. Aber bevor Du in die Werkstatt rast...

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Sehr cool! Paulchen Panther

Tino Du bist der Held!👍

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Guten Tag miteinander

Ich hätte eine ähnliche Frage, einfach zur Frontkamera: Wenn ich diese manuell einschalte, dann kommt immer das Fischauge und ich muss dann manuell auf die Einpark-Kamera mit den Führungslinien wechseln. Kann man dies auch ändern, so dass beim manuellen Einschalten der Kamera jeweils gleich die Einpark-Kamera mit Führungshilfen kommt? Beim Rückwärtsgang ist dies seit je her bereits so wie von mir präferiert. Nur eben leider nicht bei der Frontkamera.

Danke und Grüsse

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)