Stimmt. Starte mal das Informationssystem mit eingelegtem Rückwärtsgang neu.
Blickwinkel der Rückfahrkamera
-
-
izour: Danke, durch dich habe ich erst verstanden, was bei meiner Kamera überhaupt das Problem war. Ich wusste gar nicht, dass da eigentlich kein schwarzer Streifen hingehört
Paulchen Panther: Danke, genau das hat tatsächlich geholfen, Wahnsinn! Seit Wochen frag ich mich, ob Rückfahrkameras immer so schlecht sind weil man ja gar nicht sehen kann, wenn ein Auto von hinten kommt. Und dabei hätte es ein einfacher Reset des Infotainments im Rückwärtsgang getan! Der Hammer!
-
Ein Wahnsinn. Ich habe selber kaum dran geglaubt, dass das hilft. Aber bevor Du in die Werkstatt rast...
-
Sehr cool! Paulchen Panther
Tino Du bist der Held!👍
-
Guten Tag miteinander
Ich hätte eine ähnliche Frage, einfach zur Frontkamera: Wenn ich diese manuell einschalte, dann kommt immer das Fischauge und ich muss dann manuell auf die Einpark-Kamera mit den Führungslinien wechseln. Kann man dies auch ändern, so dass beim manuellen Einschalten der Kamera jeweils gleich die Einpark-Kamera mit Führungshilfen kommt? Beim Rückwärtsgang ist dies seit je her bereits so wie von mir präferiert. Nur eben leider nicht bei der Frontkamera.
Danke und Grüsse
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)