Da ja Nissan aus dem Kreis der BEV-Hersteller ausgeschieden ist, gibt es ja aktuell keinen japanischen Protagonisten mehr, der Neuwagen mit Chademo auf den Markt bringt.
Hab ich da was verpasst? Kommt der Ariya nicht auf den Markt?
Da ja Nissan aus dem Kreis der BEV-Hersteller ausgeschieden ist, gibt es ja aktuell keinen japanischen Protagonisten mehr, der Neuwagen mit Chademo auf den Markt bringt.
Doch, aber für Europa wohl mit CCS.
Oh? Laut Informationen eines anderen Forums sieht Nissan eher hier die Zukunft und will reinen BEV mittelfristig sterben lassen?
Mag ja sein dass Nissan da die Zukunft sieht. Aber Tatsache ist doch anscheinend dass es den Ariya gibt und Nissan somit nicht aus dem Kreis der BEV Hersteller ausgeschieden ist. Zumindest noch nicht.
In Europa ist Chademo mausetot.
Bei mir ums Eck gibt es zwei Säulen mit CHAdeMO-Stecker. Totgesagte leben länger 🤣
Bei mir ums Eck gibt es zwei Säulen mit CHAdeMO-Stecker. Totgesagte leben länger 🤣
Bei uns in Südtirol,hat Alperia( Neogy) ganz viele Ladestationen mit dem CHAdeMO Anschluß.
Ich glaube, die einzigen die noch neue Säulen mit Chademo-Stecker aufstellen, ist Aral Pulse. Oder gibt es da noch mehr?
Ich glaube, die einzigen die noch neue Säulen mit Chademo-Stecker aufstellen, ist Aral Pulse. Oder gibt es da noch mehr?
Aral Pulse mit ChaDeMo?! WOOO
Bei uns in der Umgebung hat jetzt der Österreichische Anbieter "daemobil" einige Ladesäulen aufgestellt,die haben nur CCS2 aufgestellt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)