Pay to Park hatte ich bereits im Kodiaq drinnen, konnte ich aber kaum irgendwo bezahlen. Mit 'EasyPark' geht das eigentlich überall. Schade, das man EasyPark nicht in das Infotainment integrieren kann, das wäre noch einfacher
Online Parkticket / Pay to Park
-
-
Basierend auf der MySkoda App bei mir ums Eck 😂
Nachdem ich heute im Fahrzeug hier in der Gegend noch keine Parkmöglichkeit gefunden habe, werde ich mal den großen Kanton absuchen
Getreu dem Motto: Ich weiß, wo Dein Haus wohnt
Edit: Sind nur 4h 54m von mir zu Dir
-
Mit 'EasyPark' geht das eigentlich überall.
In meiner Stadt (Offenburg) geht EasyPark, in der 20 km entfernten Nachbarstadt (Achern) nicht, das soll es Parkster sein. Lahr habe ich noch nicht probiert. Pay to park auch noch nicht, die Installation habe ich heute morgen erst angestoßen.
-
Hier in Gießen gibt es genau EINEN Parkplatz mit Pay to Park. Mit Easy Park Dutzende. Ach, was sag ich, TAUSENDE! Also alle halt.
-
Also wenn man sich die zugrunde liegende Lösung von Parkopedia ansieht, dann sollte es eigentlich fast überall Parkplätze geben ...
Selbst bei uns in Amberg - nur die Skoda App weiß nichts davon ...
-
Pay to Park hatte ich bereits im Kodiaq drinnen, konnte ich aber kaum irgendwo bezahlen. Mit 'EasyPark' geht das eigentlich überall. Schade, das man EasyPark nicht in das Infotainment integrieren kann, das wäre noch einfacher
Ich nutze Parkster über CarPlay. Möglicherweise geht das bei EasyPark auch?
-
Ich nutze Parkster über CarPlay. Möglicherweise geht das bei EasyPark auch?
Bei mir nicht. Zwar gibt es die App unter CarPlay, allerdings zeigt die immer an, dass ich mich außerhalb einer Parkzone befinden würde. Nehme ich dann das Smartphone zur Hand und starte die App da, funktioniert es.
-
Ja, das geht. Allerdings nutzt halt nicht jeder CarPlay (oder Android Auto), sodass so eine Integration ins Infotainment grundsätzlich natürlich schon schick ist.
-
nutze easypark schon länger, allerding stören mich die deutlich gestiegenen Gebühren... habe so einige Stellen wo ich nur kurz zum Bäcker etc muss, da kosten die Gebühren mehr als das parken...
-
Easy Park geht aber über Apple CarPlay aufs Display im Auto (Infotainment)…starte das immer darüber funktioniert top…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)