Hmm, dann wäre doch aber ggf. "nur" das Schütz zu tauschen? Also Rückruf, Umrüstung, Drops gelutscht? 🤔
Es sei denn, es handelt sich um den Kontaktabstand auf der Platine. Dann wird das nicht so einfach möglich sein.
Hmm, dann wäre doch aber ggf. "nur" das Schütz zu tauschen? Also Rückruf, Umrüstung, Drops gelutscht? 🤔
Es sei denn, es handelt sich um den Kontaktabstand auf der Platine. Dann wird das nicht so einfach möglich sein.
Die schwefische Behörde begründet ihr Verbot eh mit dem physischen Prüftaster der nicht vorhanden ist. Ein RCD muss nach Norm über einen solchen verfügen, um die korrekte Funktion des RCD testen zu können. Zudem fehlen genaue, technische Definitionen zur Konformität.
Die Easee prüft jeden Tag automatisch den RCD, oder mit jedem Ladevorgang. Da die Abschaltung korrekt und innerhalb der Spezifikationen funktioniert, mir egal. Ich werde mir jedenfalls nichts von Juice kaufen, soviel ist klar. Diese schleimige "Mama, der hat mich gehauen"- Politik.... zum ko**en.
Wen es interessiert, der LINK zeigt einen solchen Test mit der Easee...
Bin mal gespannt wie das weiter geht. Aktuell wurden Massenentlassungen gemeldet. Ob das Easee übersteht? Falls nein, dann hab ich da Elektroschrott an der Wand hängen, wenn Easee die Cloud-Server abschaltet.
Bin mal gespannt wie das weiter geht. Aktuell wurden Massenentlassungen gemeldet. Ob das Easee übersteht? Falls nein, dann hab ich da Elektroschrott an der Wand hängen, wenn Easee die Cloud-Server abschaltet.
soweit will ich doch mal nicht hoffen, aber wir müssen schauen was kommt.
Wo steht was von Entlassungen? Ich hab nur was gefunden, dass sie gegen das Verkaufsverbot bestimmter Modelle vorgehen wollen. 🤔
Wo steht das denn mit den Massenentlassungen? Bei Startpage finde ich nur die Sachen mit Verkaufsverbot und so weiter.
, wenn Easee die Cloud-Server abschaltet.
Deshalb nimmt man ja auch ein System, was man offline im eigenen Netz betreiben kann.
Wenn Keba pleite geht, ist mir das ziemlich egal, (zumindest was die Daten angeht) die kommen in meinem lokalen Netzwerk trotzdem auf dem iOBroker an.
https://www-nrk-no.translate.g…x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp einmal durch den Google Translate gejagt.
Ihnen fehlen 1 Mrd. No Kronen, das sind immerhin fast 90 Mio EUR. Und das bei insgesamt 500 Mitarbeitern.
Hmm, mal etwas zynisch gefragt...
Macht easee noch was anderes als Wallboxen bauen?
Was sind die Alleinstellungsmerkmale dieser Wallboxen?
Nicht falsch verstehen. Dass viele Leute jetzt ihren Job verlieren, ist nicht schön. Wobei ich denke, dass man derzeit schnell wieder was findet. Aber Wallboxen gibt es mittlerweile in allen möglichen Ausführungen und Preisklassen. Und die Verfügbarkeit dürfte nach Auslaufen aller Förderprogramme auch wieder gegeben sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)