Jetzt berichtet auch das SKODA storyboard (englische Spracheinstellung) über die Tour der Beiden mit ihrem speziellen Enyaq durch Afrika.
Einmal Südafrika und zurück mit dem Enyaq
-
-
Insgesamt gefahrene Kilometer: 19.604 km von 40.000 km (49,0 %)
Sustainable expedition data - 4x4electricDuring the expedition, we gather data from the expedition car. Every day we upload new data on our website.4x4electric.comScreenshot_20230609-093132.pngScreenshot_20230609-092927.pngScreenshot_20230609-093132.png
-
Die beiden machen auch sehr schöne Landschaftaufnahmen - vor allem Angola gefällt mir sehr.
Mich wundert es, dass die beiden nur so wenige Abonnenten haben
-
Zum Abschluss der halben Strecke wieder ein Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nu sag noch einer, eAutos sind nix für Afrika
-
Nu sag noch einer, eAutos sind nix für Afrika
Mit dem richtigen Zubehör geht Alles
-
oh, gibt hier doch ein paar Follower der beiden, bin total fasziniert von dem was die sich trauen
-
Die sind mit dem Enyaq jetzt nach 24500km zur Durchsicht. Trotzdessen, was der "Sunbeam", wie sie den Dicken nennen, dort leistet an "Straßen", Laden, etc. ist wohl alles tippi-toppi. Die Batterie zeigt wohl auch kaum Degradation.
-
Die sind mit dem Enyaq jetzt nach 24500km zur Durchsicht.
Stell ich mir lustig vor... stehst mit der Karre vor Kapstadt und der 😎 macht nen Terminvorschlag für die Wartung: "Nächste Woche Mittwoch hätten wir noch was frei, passt Ihnen das?"
Öhm, naja... *räusper*, wie soll ich sagen...
-
Wieso? Gibt es in Kapstadt keine Skoda Werkstatt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)