Und wenn das nicht hilft, Fenster auf und Furzkissenapp
Geht nicht. Wenn Du das Gesäß anhebst .... geht der Motor aus ...
Einfach schön hier
Geht nicht. Wenn Du das Gesäß anhebst .... geht der Motor aus ...
Einfach schön hier
Kann man diesen Thread hier schließen? Kommt eh nur Murks….
Alles anzeigenIch will mich nun echt nicht "großkotzig" anhören.. Aber Leute.. Ne Hupe!??!?!
Das Teil wird doch kaum in die Bord EDV eingeschleift sein... Bedeutet.. 2 Kontakte .. 1 Schraube.. Fertig.
Gibts auf dem Schrott aus ner alten S KLasse oder einem 7er... Alles was gern in Südeuropa gefahren wird
hat in der Regel "gute" Hörner.. Glaube die letzten 10 Jahre habe ich 3x ne Hupe benutzt..
Mag mich ja täuschen aber ne Hupe auszutauschen bedarf sicher keines Astrophysikstudiums. Das ganze kann man
später auch komplett wieder rückbauen.
Ich nutze meine Hupe min. 2x/Tag….hat was mit einem Zugang zu tun.
Nun, ich hätte gerne eine Lösung von der Skoda-Werkstatt gehabt. Die krampfen aber…
Ich komme da recht schlecht dran. Der Unterbodenschutz ist verklipst/verschraubt…und ohne Hebebühne ist das schwierig. Ich werde das lassen…
Bau eine Stebel Nautilus ein: Kostet nur 40 EUR und das Ding hört man wenigstens! Sehr einfach selbst angebaut. Mach ich gerne mal an ein Motorrad, wo auch nur so Flüsterhupen verbaut sind.
Hier an einem Burgman (Großroller) verbaut.
ei ei ei ... die Stelle klingt ja grausam
Die serienmäßige Hupe erfüllt doch ihren Zweck. Jedenfalls bei den 2 Events im Jahr wo man sie braucht.
Die serienmäßige Hupe erfüllt doch ihren Zweck. Jedenfalls bei den 2 Events im Jahr wo man sie braucht.
Jein…natürlich gibt das Teil einen Ton von sich, den ich aber nicht zum Auto und für meine Ohren passend finde.
Und nein, siehe meine Beiträge…ich hupe nicht nur 2x/a.
Jemand bereits was erreicht?
Ich weiß gar nicht, wie meine klingt. Ich weiß noch nicht einmal, wie die meines vorigen Yeti geklungen hätte, denn ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal gehupt habe.
Ich weiß gar nicht, wie meine klingt. Ich weiß noch nicht einmal, wie die meines vorigen Yeti geklungen hätte, denn ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal gehupt habe.
Das Thema hatten wir in diesem Thread schon x-mal…
Manche sehen keinen Sinn darin, andere hupen 1x im Leben. Ich will meine halt gegen was schöner klingendes austauschen lassen.
Jemand bereits was erreicht?
Leider nein…liegt aber an mir, da ich im Moment Urlaub und deshalb wenig Zeit habe ?
Das Thema hatten wir in diesem Thread schon x-mal…
Manche sehen keinen Sinn darin, andere hupen 1x im Leben. Ich will meine halt gegen was schöner klingendes austauschen lassen.
Leider nein…liegt aber an mir, da ich im Moment Urlaub und deshalb wenig Zeit habe ?
dann schönen Urlaub und hoffentlich bald gute Nachrichten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)