also ich gebrauche die Hupe nicht regelmässig, trotzdem konnte habe ich sie zweimal benutzt.
Beide Male ich auf der äusseren Spur, der/die innere will ausscheren zum überholen. Beide Male ging der/die FahrerIn zügig nach der Hupe zurück.
Hupe + Tempomat anpassen
-
-
Ich kann bestätigen, dass die Hupe gut funktioniert und ihren Zweck voll erfüllt. Braucht man 2 - 5 Mal im Jahr wenn überhaupt. Wer einen anderen Ton lieber hat, kann ja ein anderes Modell dranstecken. Für das Geld kann ich 800 km fahren.
-
Über die Sinnhaftigkeit nachträglich eingebauter Individualisierungen brauchen wir uns sicherlich nicht auszutauschen sei es jetzt eine neue Reflektorleiste am Heck, optische Veränderungen an der Front (so dass es als RS durchgeht), VRS Logos am Lenkrad und sonst wo, Codierungen mit dem OBD11, …
Am Ende muss es immer dem gefallen, der es macht.
Dann wäre auch die Diskussion überflüssig, welche der drölfzich Felgen die richtigen/passenden sind.
just My 2 cents
-
So, Vollzug. Mein Schrauber hat sich Zugang über Ausbau des linken Vorderrades und den Abbau der Radkastenverkleidung verschafft. Alte Hupe abgeklemmt neue verbaut und Leitungen zur Batterie bzw. Sicherungskasten gezogen. Im Sicherungskasten dann das Relais und die fliegende Sicherung deponiert. Alle Leitungen zugfrei verlegt und gesichert.
Die Serienhupe klingt als wenn man einem Clown mit Daumen und Zeigefinger, ganz keck an die Nase greift.
-
Ich habe bei der Bestellung meines Eny die Hupe abgewählt . Der Soundgenerator ist mir laut genug ! Wann braucht man die Hupe schon mal ? Aber wenns gefällt , denn man to ! Gruß Haribo .
-
Ich habe bei der Bestellung meines Eny die Hupe abgewählt .
Das war das Kreuzchen bei "Camouflage-Mode", oder?
-
Habe es mit etwas Humor geschrieben , weil ich mich wundere , mit was man sich beschäftigen kann ?? Schönen Feierabend aus WHV !!
-
…für diesen Unterschied würde ich auch keine müde Mark ausgeben.
Wird leider auch schwierig in „Mark“ zu bezahlen.
Ach, waren es doch schöne Zeiten als man noch in „Mark“ zahlen konnte.
-
Wird leider auch schwierig in „Mark“ zu bezahlen.
Ach, waren es doch schöne Zeiten als man noch in „Mark“ zahlen konnte.
Ja, da könnte man den Enyaq zur Edelkalesche umdeklarieren. 135‘000 D-Mark für Modell „Döner“ („mit alles und scharf“)
Dafür haben wir damals eine vermietete 3-Raum-Wohnung gekauft.
Zum Thema Hupe:
Die Original-Hupe klingt jämmerlich, Die Valk Wolo „Bad Boy“ nach Rapper mit Stimmproblemen..
Die weiter oben angeführte Stebel Truck hätte was, so im Parkhaus lässt sie Herzen höher schlagen, und Hosen sich wie von Geisterhand füllen . (Wer erwartet nen 40-Tonner hinter sich in einem Parkhaus) Die Stebel Magnum wäre meine Wahl.
-
Habe ich glaube ich schon einmal gepostet...
Aber zur Erinnerung weil es gerade passt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)