Einfach auf den "Play"-Button klicken geht nicht?
Hupe + Tempomat anpassen
-
-
Das waren jetzt keine Vergleichsaufnahmen unter Laborbedingungen😉. Ich wollte lediglich einen Klangeindruck vermitteln. Die reale Lautstärke ist schon anders, und der Doppelton hört sich einfach viel satter an👍
Kostenpunkt: für die Hupe circa 40 €, plus Einbau (unter der Hand)
-
Meine Wahl wären eher Stebel Magnum oder Stebel Truck gewesen, rein vom Klang betrachtet.
Ob Sie im Enyaq reinpassen, weiß ich nicht. -
@schnellen , du hast nichts verpasst. Ich bin aus dem Alter raus, dass ich eine Hupe tunen muss.🤷🏼
-
Ich bin aus dem Alter raus,
eigentlich denke ich das auch - wenn ich aber den Klang der normalen Enyaq Hupe höre, ....
-
Wie klingt die denn
-
-
eigentlich denke ich das auch - wenn ich aber den Klang der normalen Enyaq Hupe höre, ....
einfach nicht Hupen
-
Hab die Soundfiles auch gehört. Natürlich hört man schon nen Unterschied zwischen der alten Eintonhupe und der neuen Zweiton. Aber passt nicht einfach eine Hupe vom Kodiaq/Superb/Octavia dran? 🤔
-
Hab die Soundfiles auch gehört. Natürlich hört man schon nen Unterschied zwischen der alten Eintonhupe und der neuen Zweiton. Aber passt nicht einfach eine Hupe vom Kodiaq/Superb/Octavia dran? 🤔
Das hängt von der Stromaufnahme einer Hupe ab. Eine Doppelklanghupe würde ich immer über ein Entlastungsrelais anschliessen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)