Hupe + Tempomat anpassen

  • OK, habe ich mich evtl. etwas missverständlich ausgedrückt. Mit dem "müssen" meinte ich nicht pauschal alle Eltern, sondern nur diejenigen die danach mit dem Auto zur Arbeit weiterfahren, solche Fälle soll es ja auch geben. Es gibt auch bei uns genügend Eltern die Ihre Kinder zu Fuß, per Fahrrad etc. in die KiTa bringen.

    Bestellübersicht


    Mitgliederkarte

  • Ich wollte auch schon einen Beitrag schreiben, warum genau unsere Kita nicht bei uns in Wohnungsnähe ist, als mir aufgefallen ist, dass es hier um das Thema Hupe + Tempomat anpassen geht. Deswegen lass ich es und möchte darum bitten, zum Thema zurückzukehren.

  • Ich habe mal jetzt eine Hupe bei Valk geordert und berichte dann nach Einbau wieder.

    Kann aber etwas dauern😉

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Ich habe mal jetzt eine Hupe bei Valk geordert und berichte dann nach Einbau wieder.

    Kann aber etwas dauern😉

    Das sind super Hupen.

    Ich hatte mal mein Motorrad mit der Nautlius von Valk nachgerüstet, da hat man mich gehört.

    Die original Tröte war nämlich leiser als Motor. :huh:


    Bitte berichte unbedingt wenn du die eingebaut hast.

    04/17 - 06/21 Renault ZOE Zen R 240

    07/21 - 07/22 Mazda MX-30 im Auto Abo bei Finn Auto

    Skoda Enyaq IV 80, Race-Blau Metallic, Leder Eco-Suite, 19´´ Regulus Aero, AHK, Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport-Paket, Panoramadach, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung,

    bestellt am 29.06.2021, ULT 01/2022, übernommen am 02.06.2022 :)

  • Im Mopped habe ich das Truck-Horn von denen verbaut. Fahre ne Varadero, da passte das irgendwie🤣

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Im Mopped habe ich das Truck-Horn von denen verbaut. Fahre ne Varadero, da passte das irgendwie🤣

    Vara-Truck! :thumbup: ^^
    Wieviel km hast runter? Machst dem Vara-Hannes bereits Konkurrenz?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Kein Gedanke! Der lebt ja auf seinen Moppeds 😉. Solche Fahrleistungen schafft ja kein normaler Mensch. Ich persönlich komme fast gar nicht mehr zum Moppedfahren🥲. Die Gute steht warm und trocken in der Garage und bekommt gelegentlich eine Batterieladung😜

    06DD7432-3D9B-4B39-B603-9EE8CAEC839A.jpg

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Kein Gedanke! Der lebt ja auf seinen Moppeds 😉. Solche Fahrleistungen schafft ja kein normaler Mensch. Ich persönlich komme fast gar nicht mehr zum Moppedfahren🥲. Die Gute steht warm und trocken in der Garage und bekommt gelegentlich eine Batterieladung😜

    Ein sehr schönes Exemplar hast du da! :thumbup:
    Nee, die Laufleistungen vom Varahannes schafft wirklich niemand. Nach den 700.000km auf der Varadero hat er beits wieder 400.000km auf der Affentwin runter. =O Unfaßbar! Der muß Hornhaut am Hintern haben! ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9862 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)