Hupe + Tempomat anpassen

  • Ich habe mal jetzt eine Hupe bei Valk geordert und berichte dann nach Einbau wieder.

    Kann aber etwas dauern😉

    So, Vollzug. Mein Schrauber hat sich Zugang über Ausbau des linken Vorderrades und den Abbau der Radkastenverkleidung verschafft. Alte Hupe abgeklemmt neue verbaut und Leitungen zur Batterie bzw. Sicherungskasten gezogen. Im Sicherungskasten dann das Relais und die fliegende Sicherung deponiert. Alle Leitungen zugfrei verlegt und gesichert.


    Serienhupe


    Valk Wolo Bad Boy

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Warum sind denn neue Leitungen notwendig?

    Es ist eine Kompressorhupe, da ist ein Schaltrelais zwischen.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • So, Vollzug. Mein Schrauber hat sich Zugang über Ausbau des linken Vorderrades und den Abbau der Radkastenverkleidung verschafft. Alte Hupe abgeklemmt neue verbaut und Leitungen zur Batterie bzw. Sicherungskasten gezogen. Im Sicherungskasten dann das Relais und die fliegende Sicherung deponiert. Alle Leitungen zugfrei verlegt und gesichert.


    Serienhupe


    Valk Wolo Bad Boy

    Hast du evtl. noch Bilder von der Hupe und Verkabelung?

    Hier sich toll an :thumbup:


    P.S. krass... was für eine Quäke die original Hupe 8|

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • So, Vollzug. Mein Schrauber hat sich Zugang über Ausbau des linken Vorderrades und den Abbau der Radkastenverkleidung verschafft. Alte Hupe abgeklemmt neue verbaut und Leitungen zur Batterie bzw. Sicherungskasten gezogen. Im Sicherungskasten dann das Relais und die fliegende Sicherung deponiert. Alle Leitungen zugfrei verlegt und gesichert.


    Serienhupe


    Valk Wolo Bad Boy

    Also wie FoG schrieb, für diesen Unterschied würde ich auch keine müde Mark ausgeben. ;(

  • Ich kann das gar nicht vergleichen, weil ich immer aufgefordert werde, irgendwelche Apps zu installieren.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9862 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)