Mh ich vermute eher einen Defekt bei mir oder besser bei der Sitzheizung 😂
Stärke der Sitzheizung
-
-
Mh ich vermute eher einen Defekt bei mir oder besser bei der Sitzheizung 😂
Selbst habe ich bisher stets max. Stufe 1 in Betrieb. Es könnte ein Defekt der SH vorliegen.
-
Ich fahre so ähnlich wie Hannes1971 in #3 geschrieben hat. Dennoch würde ich sagen, dass die Sitzheizung beim Enyaq weniger stark heizt als bei meinem Octavia. Allerdings hatte der Octavia Teilleder (Wangen in Leder, Sitzbahn aus Stoff) und der Enyaq Vollleder.
Hinweis:
Wem es eine zu geringe Heizleistung ist, der kann die Stärke der Sitzheizung mittels OBD-Programmierung stärker einstellen.
-
Ich hatte im Octavia auch Teilleder mit Mikrofaser sowie im enyaq auch. Deswegen kann ich es gut vergleichen. Gut zu wissen, das man es programmieren kann, dann sollte es die Werkstatt ja eventuell anpassen können.
-
Im Vergleich zum Kodiaq empfinde ich die Sitzheizung beim Enyaq gleich bis minimal schwächer, was in meinem Fall angenehm ist, da jetzt fast dauernd die Stufe 1 anlassen kann, beim Kodiaq wurde es mir auf Stufe 1 schnell zu warm.
-
... so und jetzt noch die Frage, gemessen mit dem Popothermometer:
Welches Sitzmaterial, Stoff oder Leder...
a) im Mantel
b) mit Massagekugelmatte
c) Schaf-Fell-Auflage
d) sonstige Schutzauflagen
e) ....
-
... so und jetzt noch die Frage, gemessen mit dem Popothermometer:
Welches Sitzmaterial, Stoff oder Leder...
a) im Mantel
b) mit Massagekugelmatte
c) Schaf-Fell-Auflage
d) sonstige Schutzauflagen
e) ....
f) nackt (oder darf man das nur im Porsche?)
-
f) nackt (oder darf man das nur im Porsche?)
Das klebt ganz fies auf den Ledersitzen - hab ich gehört....
-
Das klebt ganz fies auf den Ledersitzen - hab ich gehört....
Ich stell mir grad Lindner als Klima kleber vor...
Ich geh jetzt an die frische Luft.
Kopfkino abschalten 👍
-
Ich stell mir grad Lindner als Klima kleber vor...
Ich geh jetzt an die frische Luft.
Kopfkino abschalten 👍
Herr Lindner klebt sich nicht auf die Strasse, da würden ja seine Porschefahrer behindert, der klebt sich eher auf Eisenbahntrassen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)