…und jetzt steht bei mir in EEVEE, dass sie bis auf weiteres gar keine Daten mehr holen.
EEVEE - Nun auch für Skoda erhältlich
-
-
Hoffen wir mal, dass EEVEE seine Abfrage für die neue Skoda API bald ändert, ansonsten können wir uns von EEVEE verabschieden. Ärgerlicher ist es bei Tronity, denn die ist schließlich kostenpflichtig und funktioniert auch nicht.
-
Hoffen wir mal, dass EEVEE seine Abfrage für die neue Skoda API bald ändert, ansonsten können wir uns von EEVEE verabschieden. Ärgerlicher ist es bei Tronity, denn die ist schließlich kostenpflichtig und funktioniert auch nicht.
Tronity ist für uns Eny-Fahrer doch gratis? Also ich musste bis jetzt noch nichts bezahlen.
-
Tronity ist für uns Eny-Fahrer doch gratis? Also ich musste bis jetzt noch nichts bezahlen.
Ich bezahle auch nix, und wenn so kommt, bin ich schnell draußen. Ist für mich nur Spielerei.
-
Ich zahle für Tronity, denke es war ein früheres Angebot von Tronity. Meine Anmeldung war Anfang Dezember - zwei Wochen bevor die App nicht mehr funktioniert.
-
hat jemand mit dem tronity Support geschrieben ? oder funktioniert es nur bei manchen so wie bei mir nicht ?
-
hat jemand mit dem tronity Support geschrieben ? oder funktioniert es nur bei manchen so wie bei mir nicht ?
Scheint wieder zu funktionieren, steht ja auch ganz oben daß der Datenaustausch funzt U sie es beobachten.
Natürlich fehlt vieles,für mich egal ist nur eine Spielerei. Hätte dieses Monat wahrscheinlich die 2tkm gerissen,dieser Rekord bleibt natürlich verschwunden🫣🤔😉
-
Bei mir wurden, soweit ich gesehen hab, die fehlenden Ladungen im Laufe des Tages nachgeliefert.
-
So meine connection failed successfully?
Edit: nun wollte er noch mal die Verbindung herstellen und nun sagt er "Opps! Didn't work." mit nem Connection Failed + 410.
-
Bei mir gehts auch nix, ich konnte zwar das Auto verbinden, aber außer der AKKU-Stand wurde nix übertragen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)