EEVEE - Nun auch für Skoda erhältlich

• Interessante Entwicklung. Warum hat EEVEE nicht sofort darauf hingewiesen? Und warum sind Buchungsvorgänge abgebildet, die User aber nie durchgeführt haben (also nicht nur Standorte falsch sein mögen)? Es bleibt spannend.

• Bei mir sind auch komische Standorte und Ladungen drin.

Habe mit dem Eevee Suport gechattet, sie sind der Meinung, dass sie wohl nicht gehacked wurden, nur die Daten, die von Skoda über die API kommen, wären falsch. Man geht von einem technischen Problem aus.

Zur Vorsicht habe ich aber auch mal mein Passwort geändert.

Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.7 (91GO)

• Bei mir derzeit auch gemischter Datensalat mit ordentlich Grütze drauf in Eevee. Standorte in Russland und Saudi Arabien, extreme Ladezeiten und Verbräuche... so what, ich nutze das eh nur als nice-to-have.

• PW Reset geht. Daten sind völlig Grütze. Eigentlich nutze ich Eevee nicht aktiv. Es läuft nur so mit. Bin am überlegen das Konto zu löschen.

• Das ist doch alles von Skoda gesteuert, um sagen zu können "guck mal in Eevee, der Enyaq kommt im Winter mit einer Ladung bis nach Russland..." 8o 8o 8o

• Nachdem EEVEE auf meine E-Mail nicht reagiert hat und ich auch nichts im Spam finde - habe ich meinen Account gelöscht. War eh nur Spielerei für mich.

• Ich habe heute eine Nachricht von Eevee bekommen, dass der Daten-Export von Skoda wieder funktionieren soll, die Daten zwischen 14. und 18.12. aber verloren sind, bzw. so bleiben, wie in den letzten Tagen dargestellt, mit allen falschen Orten und Ladungen…

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)