Danke!
Skoda Enyaq Laden - öffentliche Ladesäule - Anfängerfragen und Hilfe für Neulinge
-
-
Was mache ich falsch?
Den einzigen Fehler, den Du gemacht hast: RTFM. 😀
Den Fehler, den Dein Händler offensichtlich gemacht hat: Dir die Grundlagen nicht erklärt und dass das immer noch vorkommt, finde ich echt erschreckend!
-
Hallo Enyaqer,
mein Nachbar hat einen Tesla Wall Conektor. Kann mir jemand sagen, ob ich meinen Enyaq dort laden kann? Dürfen darf ich!
-
Hallo Enyaqer,
mein Nachbar hat einen Tesla Wall Conektor. Kann mir jemand sagen, ob ich meinen Enyaq dort laden kann? Dürfen darf ich!
Ja, du kannst dort laden. Das ist ein normaler AC-Anschluss. Der WallConnector selbst ist allerdings strunzdumm und kann weniger als fast alle anderen Wallboxen, aber das ist ja nicht dein Problem.
-
Ja, du kannst dort laden. Das ist ein normaler AC-Anschluss. Der WallConnector selbst ist allerdings strunzdumm und kann weniger als fast alle anderen Wallboxen, aber das ist ja nicht dein Problem.
..und wenn das Ding mal nicht will: Die haben einen Reset-Knopf. Drücken, 20s warten und neu einstecken. Dann geht das in der Regel wieder.
-
Ist das eigentlich mit Teslas Destination Chargern auch so, dass man da laden kann?
-
Ist das eigentlich mit Teslas Destination Chargern auch so, dass man da laden kann?
Bei den meisten schon. Die müssen aber von Hotel o.ä. dafür freigeschaltet sein.
-
Hallo Leute, wie funktioniert das mit dem 1 Jahr Ionity Mitgliedschaft beim Enyaq (erhöhte Ladeleistung), gibt's dazu irgendwo ein howto?
-
Hallo Leute, wie funktioniert das mit dem 1 Jahr Ionity Mitgliedschaft beim Enyaq (erhöhte Ladeleistung), gibt's dazu irgendwo ein howto?
Mach doch bitte eine Signatur o schreib um welchen Eny es sich handelt,so ist wirklich verwirrend.
-
Wenn Du in der PowerPass-App Deine FIN eingibst, dann wird Dir u.a. der Charge Faster DC Booster ohne Grundgebühr angeboten. Den kannst Du dann auswählen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)