Hallo
es gab ja damals eine Rückzahlung von VW wegen der ineffizienten Wärmepumpe .
Im neusten Nextmove Video ist die Rede von 285 euro .
Wieviel hab ihr beim Enyaq bekommen ?
Hallo
es gab ja damals eine Rückzahlung von VW wegen der ineffizienten Wärmepumpe .
Im neusten Nextmove Video ist die Rede von 285 euro .
Wieviel hab ihr beim Enyaq bekommen ?
160€
160€
Danke
Was muss man tun um das Geld zu bekommen?
Was muss man tun um das Geld zu bekommen?
Wieviel hast du für die Wärmepumpe bezahlt?
Das wäre meine nächste Frage gewesen weil das Auto ja geleast ist ob es dann überhaupt was gibt?
Wieviel die WP extra gekostet hat weiß ich jetzt nicht.
Anfangs stand sie mit 1150,- Aufpreis in der Liste. Der Preis wurde dann auf 990,- reduziert, weil sie wohl nicht so effektiv sei wie versprochen. Die Differenz von 160,- wurde dann an diejenigen ausbezahlt, die den höheren Preis gezahlt hatten. Meiner Ansicht nach dürfte diese Aktion aber mittlerweile vollkommen abgeschlossen sein.
Anfangs stand sie mit 1150,- Aufpreis in der Liste. Der Preis wurde dann auf 990,- reduziert, weil sie wohl nicht so effektiv sei wie versprochen. Die Differenz von 160,- wurde dann an diejenigen ausbezahlt, die den höheren Preis gezahlt hatten. Meiner Ansicht nach dürfte diese Aktion aber mittlerweile vollkommen abgeschlossen sein.
Ne, hätte ich damals die WP mitbestellt hätte ich auch 1150€ in der liste stehen, also da werden noch Einige kommen, das wurde ja erst mit der Preisumstellung ende November 2021 auf 990€ gesenkt, also betrifft es alle Autos die davor bestellt waren und das dürften immer noch einige sein.
Dann wäre ich ja mit EZ 9.2021 betroffen.
Habe gerade mal nachgeschaut. Im Angebot steht schon 990€ für die WP.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)