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Aber da beschwert sich wieder keiner, dass das nicht richtig funktioniert und es besteht auch keiner darauf, dass alles richtig abgerechnet werden muss.
Nein A66 , diese Generalisierung kann ich nicht auf "uns" sitzen lassen!
Zumindest Sephirooth und ich haben uns dazu bekannt, dass wir mit dem Ladenetzbetreiber-Service bzgl. korrekter Abrechnung Kontakt hatten. Nach meinem Anruf habe ich sogar eine Service-Mail mit "Ticketnr." erhalten und vollständig beantwortet. So sieht das aus:
*** Mail Anfang ***
AW: Ihre Anfrage <Ticketnr.>
Hallo <Klarname Michael80>,
vielen dank für das freundliche Telefonat bezüglich des fehlenden Ladeverlaufs.
Um das Problem weiter analysieren zu können, benötigen wir die folgenden Informationen:
- Zeitpuckt des Ladevorgangs (Datum / Uhrzeit des Ladevorgangs).
- Detaillierte Beschreibung des Fehlers.
- App Version und Betriebssystem Ihres Telefons.
- Wenn möglich, stellen Sie ein Screenshot aus der App zur Verfügung.
Sollten Sie jegliche weiteren Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Wir bedanken uns im Voraus und wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elli Service Team
*** Mail Ende ***
PS: Meine Antwort auf diese Mail blieb bisher ohne weitere Reaktion.