Spannend. Ging mir auch so im Januar. Alles nach dem 20.01. wurde nicht abgerechnet.
Allerdings dafür Mitte Januar zwei Abbuchungen, die ich nicht zuordnen kann. Habe mal den Support angeschrieben.
Spannend. Ging mir auch so im Januar. Alles nach dem 20.01. wurde nicht abgerechnet.
Allerdings dafür Mitte Januar zwei Abbuchungen, die ich nicht zuordnen kann. Habe mal den Support angeschrieben.
Gestern bei IONITY geladen und Stand jetzt kein Eintrag in der Powerpass App.
Gestern bei IONITY geladen und Stand jetzt kein Eintrag in der Powerpass App.
Am Wochenende 4 mal bei Ionity geladen kein einziger Eintrag im Power Pass Verlauf
Same here, zwei Ionity Ladungen der letzten Langstrecke tauchen weder in App noch Rechnung auf, eine in Österreich bei Tiroler Wasserwerke übrigens auch nicht.
So bleibt Elektromobilität günstig?
Danke an Fitz , buennerbernd , Hannes1971 , FoG , Sephirooth , Stumpoli , Bastel klaus , Laternenparker ,
die mir mit ihren Bestätigungen von Lücken bei der Lade-Protokollierung bewusst machen, dass das bei mir kein Einzelfall ist.
Ich bin seit zwei Jahren elektrisch unterwegs und kannte dieses Phänomen der lückenhaften Lade-Protokollierung bis 19.01.2023 nicht. Ich und offensichtlich auch andere haben diese Lücken den Netzbetreibern angezeigt; die sind also informiert. Ich glaube, wir haben unsere Pflicht getan.
Ich lerne diese Fehler einfach hinzunehmen.
Ich lerne diese Fehler einfach hinzunehmen.
Ja, schweren Herzens und mit einer Träne (für den Fahrstromanbieter) im Auge, gell?!
Freut Euch nicht zu früh. Eine AC Ladung in der Nähe von Leipzig wurde erst ein halbes Jahr später fakturiert.
Wahrscheinlich waren die Backendserver des Betreibers für die Säule nicht zu erreichen
Vielleicht hat IONITY aber auch Geburtstag gefeiert und es gab in der ganzen Republik Strom gratis?
Hatte auf meiner Kreditkartenabrechnung im Jan23 auch 3 ladungen abgezogen bekommen.
Zuletzt habe ich laut powerpass app im aber im Aug 22 geladen
Hatte auf meiner Kreditkartenabrechnung im Jan23 auch 3 ladungen abgezogen bekommen.
Zuletzt habe ich laut powerpass app im aber im Aug 22 geladen
Die Ladungen müssten dann aber doch auch auf der Rechnung des PP erscheinen?
... und schon hat man die Jahresgebühr wieder drin. Das ist Kundenservice von Elli (Powerpass). Naturalienrabatt. Und das meine ich nicht sarkastisch, sondern sehr possitiv.
Aber da beschwert sich wieder keiner, dass das nicht richtig funktioniert und es besteht auch keiner darauf, dass alles richtig abgerechnet werden muss.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)