Die aktive Trocknung des Schirms in der Tür muss technisch irre aufwändig sein, sonst gibts ja eigentlich keinen Grund warum ein Roll-Royce mind. 200.000€ teurer als der Enyaq ist 😎.
Alternative zum Skoda Regenschirm für die Türen
-
-
Trocknet der Schirm auch irgendwie, wenn man den da nass reinsteckt?
Ja, wenn Du Ihn ohne den Schutz ins Fach packst. Hat bei mir noch nie gegammelt. Manoman, hier wird es es schwierig zu schreiben ohne zweideutig verstanden zu werden, Wörter wie Überzieher und reinstecken können da echt falsch verstanden werden
-
Ja, wenn Du Ihn ohne den Schutz ins Fach packst. Hat bei mir noch nie gegammelt. Manoman, hier wird es es schwierig zu schreiben ohne zweideutig verstanden zu werden, Wörter wie Überzieher und reinstecken können da echt falsch verstanden werden
Das versteht nur falsch, wer es falsch verstehen will - also ein "Schelm", wer böses dabei denkt!
-
Ich habe den Schirm entfernt und in den Kofferraum verbannt, da der mit der Musik mitknarzt🤣
Du hörst eindeutig lauter Musik als ich. Bei gleichem Soundsystem knarzt da bei mir nichts.
-
Das mag wohl sein. Ist vielleicht meiner Walkmanzeit geschuldet 🦻🏻.
Allerdings höre ich noch sehr gut. Das Pfeifen eines Fernsehers im Standby höre ich, wohingegen bei meiner Frau nur ungläubiges Stirnrunzeln erzeugt wird🤣🤣
-
Das mag wohl sein. Ist vielleicht meiner Walkmanzeit geschuldet 🦻🏻.
Allerdings höre ich noch sehr gut. Das Pfeifen eines Fernsehers im Standby höre ich, wohingegen bei meiner Frau nur ungläubiges Stirnrunzeln erzeugt wird🤣🤣
Dann ist es nicht der Fernseher. 🤭
-
Könnte natürlich auch Tinitus sein🤷🏻♂️🤣🤣
-
Das war Chuck Norris.
Ja, wirklich ein super Tool! :-)! Könnten wir bei den gelieferten zyklisch die aktuellen KM-Stände ergänzen? Oder ist das zu komplex aufgrund der Datenabfrage?
-
Ja, wirklich ein super Tool! :-)! Könnten wir bei den gelieferten zyklisch die aktuellen KM-Stände ergänzen? Oder ist das zu komplex aufgrund der Datenabfrage?
Öhm... ich verstehe die Frage noch nicht.
Prinzipiell ist es erstmal kein großer Aufwand ein neues Feld für km-Stände einzufügen. Das dauert vielleicht 30 Minuten. Aber was soll dann damit gemacht werden?
-
Öhm... ich verstehe die Frage noch nicht.
Prinzipiell ist es erstmal kein großer Aufwand ein neues Feld für km-Stände einzufügen. Das dauert vielleicht 30 Minuten. Aber was soll dann damit gemacht werden?
Es ließen sich die zurückgelegten KM der Mitglieder auflisten (und damit aufzeigen, wie langstreckentauglich die E-Mobilität wirklich ist). Theoretisch könnte man dies auch mit dem Durchschnittsverbrauch kombinieren. Wobei es diese Features ja schon beim Spritmonitor gibt. Dies geht aber vom eigentlich Thema (Lieferung, Ausstattung, etc.) weg.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)