Mitgeliefertes Skoda Zubehör - Enyaq Serienausstattung - Ladekabel Reiniger und Tasche …

• Ah ok, Entschuldigung

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Sport Paket, Transport Paket, AHK

• Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Sport Paket, Transport Paket, AHK

• Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

• könntest du mir ein Foto von dieser Abdeckung zeigen? Ich kann mir darunter absolut nichts vorstellen.
    ist es bei Schneefall trotzdem möglich ohne dieses Teil zu laden? Also ohne ein Problem zu bekommen

Lt. Skoda kann man bei jedem Wetter auch ohne die Abdeckung laden. Sie ist nur als zusätzlicher Schutz gedacht wenn man bei schlechtem Wetter gaaaanz sicher sein will. Mein Dealer meinte, das Ding sei unpraktisch hat es mir aber trotzdem kostenlos ins Auto gelegt. Kostet als Zubehör um die 12 €.

iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

• Und wie kann man sich das montiert vorstellen? ?

Grob gesagt deckt das Teil den offenen Bereich ab, der sonst durch die Klappe abgedeckt ist. Der Raum hinter der Schutzkappe (Hohlraum) wird somit vor Schnee und Regen geschützt.

Oder anders: stell dir vor du bohrst ein Loch in die Ladeklappe und steck den Ladestecker da hindurch.

iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

• Gut!

Um noch etwas sinnvolles beizutragen:

Ich habe neulich ein Bild gesehen, was die Abdeckung montiert zeigt. Leider finde ich es nicht mehr.

Darauf kann man sehen, dass die Ladebuchse durch den Stecker "dicht" abschließt und z.b. Schnee nicht mehr in der Mulde des Ladesteckers liegen bleiben kann.

Funktioniert halt nur mit Typ2 Stecker.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10602 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)