Mitgeliefertes Skoda Zubehör - Enyaq Serienausstattung - Ladekabel Reiniger und Tasche …
-
-
Hi Kermit
Wo gibt's denn den Schutz ? Finde ich klasse weil mir ab und an Schlüsselbund doch mal runter fällt
....sorry habe schon in der Bucht gefunden, schimpft sich wohl noch Schlüsselhülle Golf 8
-
....sorry habe schon in der Bucht gefunden, schimpft sich wohl noch Schlüsselhülle Golf 8
Genau!
Man findet mehr, wenn man nach Golf 8, Seat Leon, Oktavia sucht. Der Enyaq scheint sich noch nicht so rumgesprochen zu haben.
Die Hülle ist sicherlich nicht so schön, wie der Original-Schlüssel und sie trägt auch ein wenig dicker auf, aber ich finde sie optisch noch ansprechend und für 6 EUR kann man nicht viel falsch machen.
Jedenfalls passt sie perfekt und ich bin zufrieden. -
Man findet mehr, wenn man nach Golf 8, Seat Leon, Oktavia sucht.
Moin, ein Link zum Artikel wäre echt nett...
-
Moin, ein Link zum Artikel wäre echt nett...
Bitteschön!
https://www.ebay.de/itm/184662…%3APL_CLK%7Cclp%3A2047675* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir gerade Schlüsselfolien in Carbonoptik bestellt. Leider gab es die Folien entweder in Carbonoptik (vorne und hinten) oder in anderen Ausführungen (nur hinten). Mir wäre eine schnörkelige durchsichtige Folie am liebsten
-
Hallo,
ich bekomme hoffentlich nächste Woche meinen Enyaq. Ich habe zwar laut Beschreibeung das Transport Paket, eine Ladekabeltasche habe ich allerdings noch nicht gesehen. War aber auch zu aufgeregt
Im Konfigurator ist anscheinend jetzt bei dem Paket immer eine mit dabei, oder lese ich das falsch?
-
Ja für alle Autos die ab Produktionsjahr 22 gebaut werden, das Jahr beginnt im Juni. Du musst dir also selber eine Tüte besorgen
-
Ja für alle Autos die ab Produktionsjahr 22 gebaut werden, das Jahr beginnt im Juni. Du musst dir also selber eine Tüte besorgen
Das heißt, mein im September 2020 bestellter und jetzt voraussichtlich mitte Juni produzierter Enyaq wird schon Modeljahr 22?
-
Wenn du den nächste Woche abholst ist er spätestens im Mai gebaut worden also Modelljahr 2021.
Davon abgesehen meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass schon bestellt Fahrzeuge die im Modelljahr 2021 bestellt wurden aber erst 2022 produziert werden nur die Softwarebestandteile bekommen (bessere Ladeleistung) aber nicht die Zubehörzugaben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)