Mitgeliefertes Skoda Zubehör - Enyaq Serienausstattung - Ladekabel Reiniger und Tasche …

• Hi,

wie lang ist denn das Typ 2 Ladekabel das dabei ist?

Bin gerade am überlegen wegen einer Wallbox und ob ich die dann gleich mit 5m Kabel oder nur mit Dose nehme.

• ich habe es noch nicht nachgemessen, aber es geht sich bei mir gut aus, dass ich mich mit der Nase an die Ladesäule stelle und das Kabel nach hinten lege. Dabei habe ich keinen Zug bemerkt aber auch keine großen mengen an extra Kabel.

Ich bin am überlegen ein kurzes zu kaufen, damit ich wenn ich seitlich stehe oder rückwerts, nicht so viel Kabel am Boden liegen habe.

ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

• Hi,

wie lang ist denn das Typ 2 Ladekabel das dabei ist?

Bin gerade am überlegen wegen einer Wallbox und ob ich die dann gleich mit 5m Kabel oder nur mit Dose nehme.

Klick 6m

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Ich bin am überlegen ein kurzes zu kaufen, damit ich wenn ich seitlich stehe oder rückwerts, nicht so viel Kabel am Boden liegen habe.

Kauf dir ein Klettband (bei mir war eines am Kabel), dann bleibt der nicht benötigte Teil des Kabels immer sauber beieinander.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Kauf dir ein Klettband (bei mir war eines am Kabel), dann bleibt der nicht benötigte Teil des Kabels immer sauber beieinander.

ja war bei mir auch drauf... vielleicht schaue ich mir das mal an. der Enyaq ist mein erstes Elektroauto, also bin ich da noch voll am lernen.

ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

• Hene gestern bei unserem direkt nach dem Abladen nachgesehen und musste feststellen, dass der SimplyClever Einfülltrichter NICHT dabei war, nur der Standard. Womöglich ein Opfer der Teileknappheit.....

Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

Wallbox: go eCharger Home +

Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

• ob die Netze und Decke dabei war kann ich nicht sagen, da das Zubehör noch verpackt war...

Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

Wallbox: go eCharger Home +

Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

• Der Simply Clever Trichter ist anscheinend nicht im Standard Umfang beim Enyaq mit dabei - die First Edition (Vorführer) haben den jedoch drin ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)