Es ist zwar nicht das Gleiche,
aber als das „Modell“ Sportline wegfiel gab es von Skoda (Autohaus) die 595 € Differenz zum vollen Herstelleranteil zurück.
Allgemein gilt wohl die Rechnung des Autohauses.
Es ist zwar nicht das Gleiche,
aber als das „Modell“ Sportline wegfiel gab es von Skoda (Autohaus) die 595 € Differenz zum vollen Herstelleranteil zurück.
Allgemein gilt wohl die Rechnung des Autohauses.
Ok, also kein Hinweis darauf, dass Skoda den Preis 2023 oder 2024 mit ihren Lieferproblemen senkt?
Nein.
Ok, also kein Hinweis darauf, dass Skoda den Preis 2023 oder 2024 mit ihren Lieferproblemen senkt?
Nein. Wenn sie feststellen, dass der Bogen überspannt ist, lassen sie erstmal 'ne Preisrunde aus. 3 mal im Jahr den Preis zu erhöhen ist ja auch nicht normal.
Und als nächstes geben sie Rabatte bei Neubestellungen. Die UVP wird aber bestimmt nicht gesenkt. Eher friert die Hölle zu.
Welcher Rabatt….wie bekomme ich sie und wie viel
Hos Tesla er kontraktpartner Tesla direkte, dvs. hvis Tesla sænker priserne, kan de gøre det samme for bestilte køretøjer. Da du - i hvert fald så vidt jeg ved - nemt kan annullere en ordre der, giver det mening at du giver prisnedsættelserne videre, ellers annullerer kunderne og bestiller igen.
Hos Skoda er aftalepartneren Skoda-forhandleren. Listepriserne er snarere anbefalinger, i princippet kunne en forhandler bede om mindre (rabatter var næsten altid tilgængelige) og måske endda mere. Hvis der ikke er prisreguleringsklausuler i kontrakten, er prisen fast. Det er lige meget for dig som kunde, om Skoda spørger forhandleren mere eller mindre på grund af en justering.
Jeg forventer ikke, at Skoda vil sænke priserne. Der vil derimod være rabatter igen, hvis der er et overudbud.
Wieder Rabatte… wie? wann ist das das letzte mal passiert?
Wieder Rabatte… wie? wann ist das das letzte mal passiert?
Bei jedem Kauf hast du die Möglichkeit dir deinen Rabatt beim Händler zu sichern.
Was ist das Höchste, das ich bekommen kann?
Was ist das Höchste, das ich bekommen kann?
frag deinen Verkäufer
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)