Hauptsache er ist Grau … eine Zeitlos schöne Farbe und Pflegeleicht
Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic
-
-
Der Enyaq ist auch etwas blöd in einer Ecke platziert. Da kann ich ihn gar nicht vollständig draufkriegen. Aber ich kann ja mal gucken. Es liegt auf dem Weg zur Arbeit mit einem Abstecher. Vielleicht fahre ich nochmal am Sonntag hin, wenn es ruhig ist. Aber da hat glaube ich der Showroom offen Ich schaue mal was ich machen kann Drückt nur die Daumen für besseres Wetter.
Eindeutig ein Grund, Dir eine Drohne zuzulegen!
-
Hab meinem Händler geschrieben. Ich ändere auf Graphit Grau Danke für die Bilder!
-
Eindeutig ein Grund, Dir eine Drohne zuzulegen!
Ich hatte eine schöne Mavic Air. Aber ich konnte nirgendwo fliegen, weil eigentlich alles eine Ortschaft oder Naturschutzgebiet ist. Hab sie deshalb verkauft. Hat aber viel Spaß gemacht
-
Danke für die Bilder, gerne mehr davon. Das beruhigt mich so schön nach meiner Farbkugel-Bestellung
-
Ich schaue mal, dass ich morgen im Laufe des Tages nochmal zum Händler fahre. Hoffe nur, dass er dann nicht irgendwo in der Werkstatt steht und ich nicht dran komme
-
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz
-
Meinst du mich? Alles gut, ich hab ja auch was davon
-
So, ich komme gerade vom Händler wieder und kriege das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht
Ich war nur ca. 5 Minuten da, weil das Fahrzeug draußen stand und es geregnet hatte. Aber ich konnte ein paar Fotos machen.
Die Farbe sieht MEGA GUT aus. Gerade in Verbindung mit den Chromzierleisten besonders edel. Die Verkäufer haben ihn auch das erste Mal in dieser Farbe gesehen und haben ihn gestern gemeinsam bestaunt. Sie waren auch sehr von der Farbe angetan. Daneben stand einer in Quarz-Grau. Gefiel mir leider gar nicht und auch die Händler meinten, dass ihnen die neue Farbe besser gefällt. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Deshalb kann ich auch jeden verstehen, der sein Quarz-Grau liebt und froh ist, einen Enyaq noch in dieser Farbe bekommen zu haben.
So, nun aber ein paar wenige Fotos mit schlechten Lichtverhältnissen und wirklich nur schnelle Schnappschüsse.
IMG_20211216_155444_copy_4640x2088.jpg
IMG_20211216_155426_copy_4640x2088.jpg
IMG_20211216_155431_copy_4640x2088.jpg
Gefällt mir. Ist auch meine Kombi so... Chrom und Felgen. Sieht super aus... das macht Hoffnung, das die Farbe auf jedefall schon produziert wird...
-
Ich habe hier mal einen neuen Thread für die Farbe Graphite-Grau eröffnet.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)