Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

• :D Der Enyaq ist auch etwas blöd in einer Ecke platziert. Da kann ich ihn gar nicht vollständig draufkriegen. Aber ich kann ja mal gucken. Es liegt auf dem Weg zur Arbeit mit einem Abstecher. Vielleicht fahre ich nochmal am Sonntag hin, wenn es ruhig ist. Aber da hat glaube ich der Showroom offen :rolleyes: Ich schaue mal was ich machen kann ;) Drückt nur die Daumen für besseres Wetter.

Eindeutig ein Grund, Dir eine Drohne zuzulegen!

• Eindeutig ein Grund, Dir eine Drohne zuzulegen!

Ich hatte eine schöne Mavic Air. Aber ich konnte nirgendwo fliegen, weil eigentlich alles eine Ortschaft oder Naturschutzgebiet ist. Hab sie deshalb verkauft. Hat aber viel Spaß gemacht :)

• Danke für die Bilder, gerne mehr davon. Das beruhigt mich so schön nach meiner Farbkugel-Bestellung ^^^^;)

• Ich schaue mal, dass ich morgen im Laufe des Tages nochmal zum Händler fahre. Hoffe nur, dass er dann nicht irgendwo in der Werkstatt steht und ich nicht dran komme :huh:

• Danke für deinen unermüdlichen Einsatz

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Gefällt mir. Ist auch meine Kombi so... Chrom und Felgen. Sieht super aus... das macht Hoffnung, das die Farbe auf jedefall schon produziert wird...

Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)