Sieht schon mal gut aus.Ist der daneben ein Quarz Grauen.
Jetzt habe ich eine Denkaufgabe,weil Silber ist halt eine 0815 Farbe.
Daneben sieht mir nach Yeti aus....
Ne, das ist ein anderes Modell in einer ganz anderen Farbe. Müsste ein Yeti sein.
Das es ein Yeti ist,war schon klar,bezog mich nur auf die Farbe.
Seite 34 (also diese) Oben siehst Du doch einen Enyaq in Quarz....da ist der Vergleich gut sichtbar.
Mir wäre es zu Hell das Graphit (Chrome passt sehr gut)
@Heinz Fiction : Perfekte Wahl beim 60iger in Graphit das Chromepaket zu nehmen.
richtig geil die Farbe am Enyaq. Vielen lieben Dank
Sieht deutlich besser aus als die Fotos im Konfigurator. Hab gerade die Mail rausgeschickt: von Schwarz auf Graphit geändert !
Ist zwar kein Quarzgrau, aber passt schon. Den Unterschied sieht man eh nur 2x im Jahr nach der Wäsche.
In der KW 1 oder 2 wird die Übergabe gemacht. Dann ist hoffentlich das Wetter besser und ich kann euch paar bessere Fotos machen. Oder jemand anderes hier im Forum, wenn er das Fahrzeug vielleicht schon vorher entgegen nehmen möchte. Ich warte mit der Zulassung noch aufs neu Jahr.
Der Verkäufer sagte, dass die Farbe sehr der Stahl-Grau ähnelt. Nur dass sie noch den metallischen Effekt hat und dadurch unterschiedliche Reflexionen von sich gibt.
In der KW 1 oder 2 wird die Übergabe gemacht. Dann ist hoffentlich das Wetter besser und ich kann euch paar bessere Fotos machen. Oder jemand anderes hier im Forum, wenn er das Fahrzeug vielleicht schon vorher entgegen nehmen möchte. Ich warte mit der Zulassung noch aufs neu Jahr.
Solange halten wir es nicht aus ,wir wollen Fotos,Fotos,Fotos.??
Ne im Ernst vielleicht kannst noch mal eins in diesem Jahr schießen bei Sonnenschein ?
Der Enyaq ist auch etwas blöd in einer Ecke platziert. Da kann ich ihn gar nicht vollständig draufkriegen. Aber ich kann ja mal gucken. Es liegt auf dem Weg zur Arbeit mit einem Abstecher. Vielleicht fahre ich nochmal am Sonntag hin, wenn es ruhig ist. Aber da hat glaube ich der Showroom offen Ich schaue mal was ich machen kann Drückt nur die Daumen für besseres Wetter.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10001 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)