Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic
-
-
Ja,schaut aber in der Sonne schon um einiges heller aus.
Heisst Magnetic Grey.
-
Also wenn ich die Fotos von der Ford-Farbe angucke, finde ich da ansatzweise keine Ähnlichkeit. Sie ist ein ganzes Stück dunkler als die von Skoda.
Screenshot_2021-12-14-19-50-19-133_com.google.android.youtube.jpgScreenshot_2021-12-14-19-51-33-070_com.google.android.youtube.jpgScreenshot_2021-12-14-19-51-56-367_com.google.android.youtube.jpg
-
Glaube nicht,das ist für mich Artic Silber in schlechten Licht.
Ich würde mich bei Graffiti Grau an der Ford Farbe orientieren,was man ja zu hauf sieht,nur einen Tick heller glaube ich.
Rein vom Spektrum was das Graphitgrau liefert passt es aber, mehr wie fast silbern bis mittelgrau gibt das Grau nicht her. Kein Vergleich mit Quarzgrau.
-
Wenn Sie so wäre wie die Ford Farbe,würde ich umbestellen.
-
Die Farbe nehmen oder weglassen? Du hast leider keine Signatur um deine Bestelldaten einzusehen.
-
Bestellt ist Brillant Silver
-
Oha, die Farbe erinnert mich irgendwie an einen alten Mercedes mit Rostflecken. Kein Ahnung warum aber die Farbe wirkt auf mich irgendwie billig und anfällig. Ist natürlich totaler Quatsch aber ich bilde es mir ein
-
Oha, die Farbe erinnert mich irgendwie an einen alten Mercedes mit Rostflecken. Kein Ahnung warum aber die Farbe wirkt auf mich irgendwie billig und anfällig. Ist natürlich totaler Quatsch aber ich bilde es mir ein
Ich hatte damals beim Händler einen Enyaq im Brilliant Silber und einen Octavia im Arctic Silber auf dem Parkplatz stehen..oder war es andere herum), egal...da konnte ich die Farben gut vergleichen. leider war es an dem Tag regnerisch da war der Unterschied dann nicht mehr so groß. Hab mich dann weil ein Leasing ist für den Arctic Silber entschieden, langweilig aber recht genügsam und dankbar bei Dreck und kleineren Kratzern.
So bin ich bisher bei all meinen Autos gefahren, außer meinem ersten A3 der war rot sah geil aus und war auf jedem Parkplatz zu finden...leider auch für sämtliche Vögel in Deutschland .
-
Das wäre auch noch eine schicke Farbe…leider bietet Skoda das nicht…und somit bin ich froh über mein Quarz-Grau…so extrem viele Farbfacetten…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)