Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

  • Hallo,


    ich war gestern beim Händler um ein Angebot für einen iV80 einzuholen. Da stand ein weißer Enyaq und direkt dahinter ein Fabia in Graphite. Konnte mir das also gut vorstellen, wenn dann wird es ein Enyaq in dieser Farbe.


    Gruß,

    J.

    bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.


    Club 500+

  • Also ein Enyaq in weiß? ??

  • Also ein Enyaq in weiß? ??

    Wie heißt dieser Thread?

    Richtig: Neue Škoda metallic Farben.
    Und welche Farbe ist neu?
    Richtig: Graphit-Grau ???

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • mir gefällt sie auf den letzten Bildern. Danke. Ich denke es wir gut aussehen mit den Chromteilen. Ein wenig edler.

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • bin zwar aus dem octavia forum aber dachte ich kann ja mal hier die farbe posten auf nen octavia

    doch find die Farbe beim octavia MEGA ?

    IV80/Black-Magic/19" Proteus/Loft/AHK/Family PLUS/Fahrassistenz PLUS/Infotainment PLUS/Convenience BASIC/Transport/125kW

    Bestellt 23.11.21

    Lieferdatum Q2 2022:/

  • Ist Stahlgrau die Farbe, die aussieht wie Grundierung? Also ein mattes Grau

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • gibt es eigentlich schon Bilder oder Videos eines Enyaq in graphite-grau? Außer dem Übersichts-Bild im Konfigurator?

    bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.


    Club 500+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9716 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)