Frage mich, warum man das Graphit nicht zusätzlich mit reingenommen hat. Beim Blau leistet man sich doch auch diesen Luxus, zwei ähnliche Töne anzubieten.
Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic
-
-
Meines Wissen ist jeder Hersteller verpflichtet eine Farbe ohne Aufpreis anzubieten.Bei Skoda ist halt blau
-
Ich glaube, dass es Stella eher darum ging, warum so wenig Auswahl angeboten wird. Ich finde auch, dass es ein paar mehr Farben auch geben dürfte.
-
Da bin ich auch bei euch 8 Farben sind nicht viel.Aber es geht noch weniger.
-
Bei Tesla sind es insgesamt 5 mögliche Farben
-
Schade, dass man sich keine RAL-Töne für einen höheren Aufpreis gönnen darf.
-
Oder gleich so ein Individual-Angebot machen, wo man sich -gegen entsprechenden Aufpreis- jede erdenkliche Farbe zusammenmischen lassen kann. Sowas gibt/gab es mal von den deutschen "Premiumherstellern". Das wäre dann das Gegenteil vom Tesla-Angebotsspektrum.
Alternativ halt das billigste nehmen und Folieren.
-
Mir fährt eine "Kindergärtnerin" seit einigen Jahren einen matten "pinken" Tesla.
Vermutlich foliert.
-
Die Farbe wird in unterschiedlichen Konfiguratoren unterschiedlich dargestellt... welche kommt eher hin? Ich finde es schon einen starken Unterschied. Für mich schwer verständlich das jedes Land seinen eigenen Stil macht...
Erstes Bild Deutschland aktuell
Zweites Bild Niederlande..Screenshot_20211126-183940_Chrome.jpg
-
Deutschland. Aber auch nur schlecht, wenn man sich mal den Fabia und Co. in der Farbe anguckt. Gibt's bei Mobile.de ein paar.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9996 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)