Anbei Bilder im direkten Vergleich heute beim Händler. Zuerst Quarzgrau am Octavia Lagerfahrzeug.
Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic
-
-
Und hier Graphitgrau
-
Das ist super der Vergleich. Vielen Dank.
Ich finde beide hübsch... Graphit ein wenig Konversativer. Ich denke ich kann mit dem Wechsel so leben.
-
Mein persönlicher Eindruck ist, dass Quarzgrau ist eher dunkler und grünlastig. Das Graphitgrau etwas heller und mehr in Richtung Silber. Der metallic Effect war bei Graphitgrau besser. Quarzgrau durch dunkleren Touch etwas edler.
-
Graphite passt zu mir. Seeeehr schön
-
Das Graphite hat weniger Tiefe. Wirkt teilweise schon fast matt, weniger Spiegelung, Metallic wirkt auch geringer... Spannend
Aber ich weiß nicht, ich kann beiden Farben nix abgewinnen... Der Farbton ist nicht meins...
-
Skoda Müller in Losheim
Da hab ich meinen auch her. Bin bisher zufrieden.
-
Graphit-Grau wäre genau meins, aber der Enyaq kam zu früh
Idealerweise wäre es Stahl-Grau (Uni) geworden, das hatte ich am Karoq und war mehr als begeistert, aber man kann nicht immer alles haben
-
Graphit-Grau wäre genau meins, aber der Enyaq kam zu früh
Idealerweise wäre es Stahl-Grau (Uni) geworden, das hatte ich am Karoq und war mehr als begeistert, aber man kann nicht immer alles haben
Stahl-Grau fand ich auch mal schön. Gefühlt fährt aber inzwischen jeder zweite damit rum.
-
mm, alles grau, hab ich im Osten zu lange gehabt, seit dem will ich Farbe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)