Danke für den Hinweis bzgl HUD. Habe meinem Händler gerade die neue Konfiguration gesendet
Keine Ursache.
Danke für den Hinweis bzgl HUD. Habe meinem Händler gerade die neue Konfiguration gesendet
Keine Ursache.
Ich nehme den Enyaq in Graphit-Grau. Das gefällt mir äußerst gut. Kurz nachdem die Farbe rauskam, hatte ich überlegt, auf diese umzusteigen, wollte aber keine verlängerte Lieferzeit. Somit habe ich mir dann das Quarz-Grau schöngeredet. Jetzt hat mich Škoda zwangsbeglückt.
Ich freue mich, dass es für dich so gut passt.
Für mich sieht das Graphit-grau aus, als würde Skoda das Auto in Grundierung ausliefern... ?
Alles anzeigenJa.
Es wurde eigentlich alles rauf und runter erörtert. Möglich wäre es gewesen.
Aber: Es ist nicht so passiert wie wir es vielleicht gewohnt waren.
Wir haben aber auch sehr besondere Zeiten.
Auch die Stichworte sind alle schon irgendwo gefallen:
Halbleiter, Logistik, Magnesium, Kunststoffteile, Petrolheads müssen sich an E-Mobilität gewöhnen, Corona und deren Auswirkungen, ...
So: Nun hat sich jeder Luft gemacht nun geht es drum: Welche Fabre wähle ich anstelle von Quarz Grau?
Du hast da was mißverstanden. Luft machen geht anders als Leuten zu erklären warum ich der Meinung bin die ich gestern geschrieben habe.
Aber gut.
Ersatzfarbe schrieb ich ja schon: Notgedrungen Schwarz - Meine Frau wollte dann doch lieber nen Enyaq...
Für mich sieht das Graphit-grau aus, als würde Skoda das Auto in Grundierung ausliefern... ?
Grundierung hätte wenigstens noch Stil und würde auffallen.
Grundierung wurde hier immer weiß genannt - alternativ dazu auch Rußlandmetallic ?
,
Mobbt Ihr mich jetzt etwa
Mal so als Umfrage:
Hat noch irgendwer einen Quarzgrauen im Bestelldurchlauf?
Ja, unbestätigte Produktionstermine
-bei Bestellung KW46
-vor 2 Monaten KW45
-vor 1 Monat KW44
Mehrfache Rückfrage beim ergaben, dass alles im grünen (ich hoffe doch quarzgrauen) Bereich ist. Ich bin gespannt....
PS: Alternative Farbe wäre bei mir Race Blau
Das kann ich erst beurteilen, wenn ich die Farbe mal live sehe
Aber: Was mir gefällt, muß ja nicht zwangsläufig den anderen auch gefallen.
Nö! Deswegen schrieb ich ja, dass es mich freut, dass es für dich passt...
Nö … ich schrieb ja wie es „hier“ heißt - nicht bei mir und das Quarzgrau schaut sehr gut aus
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9997 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)