Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

• hsv2010 Was hast du denn für einen zweiten Favoriten? Habe gehört, dass alle restlichen Quarz-Grau aus der Planung genommen werden, bis sie eine neue Farbe hinterlegt haben.

Vielleicht Schwarz?

• hsv2010

Sprich mit Deinem Händler.

Kannst ja auch mal fragen, was in den AGB drin steht ...

• Du hast dir doch bestimmt schon Gedanken gemacht, was du machst, wenn es dich auch betreffen sollte. Nun, das ist der Zeitpunkt, deine Ergebnisse mitzuteilen... ?

• Wie sagte doch der Gründer von Ford-Motors in USA zur Farb-Frage:

"Unsere Kunden können einen Ford bestellen in jeder Farbe, die sie haben wollen,

Hauptsache: es ist Schwarz"

80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

• Ja... natürlich hat man sich schon gedanken gemacht... Es wird dann das Graphit Grau werden... meine Frau würde das Race Blue nehmen... das finde ich persönlich zu knallig... für mich persönlich gibt es dann leider nur das Graphit Grau als Alternative...

Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

• für mich persönlich gibt es dann leider nur das Graphit Grau als Alternative...

Gute Wahl, Du wirst es lieben...! :thumbup:

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Hat irgendwer inzwischen mal Bilder von dem Graphitgrau?

Nachdem Skoda es zwar schafft die sinnlose Founders Edition dazwischenzuschieben, aber zu d*** ist die Anthrazitautos vorzuziehen, müssen wir nun halt auch wechseln.

Blöd nur das Anthrazit die einzige Farbe war, die Familienkompatibel war.

Wenn das Graphit wirklich in die Helligkeit des Empire Grau geht (Wie von unserem Händler angedeutet), war es das mit dem Enyaq dann werden wir die Bestellung, mangels Farbe bei der man keinen Augenkrebs kriegt oder im Schwarz/weiss/mausgrau untergeht, wohl stornieren.

Nachdem Skoda es zwar schafft die sinnlose Founders Edition dazwischenzuschieben, aber zu d*** ist die Anthrazitautos vorzuziehen, müssen wir nun halt auch wechseln.

Wenn das Graphit wirklich in die Helligkeit des Empire Grau geht (Wie von unserem Händler angedeutet), war es das mit dem Enyaq dann werden wir die Bestellung, mangels Farbe bei der man keinen Augenkrebs kriegt oder im Schwarz/weiss/mausgrau untergeht, wohl stornieren.

Original hab ich noch keinen gesehen. Nur die Farbe anhand der Videos oder Anzeigen im Internet von dem Fabia oder Octavia.

Du kannst im Konfigurator der Niederlande ein paar 3D-Bilder sehen. Aber die Farbe kommt da nicht wirklich rüber.

Wie soll das denn gehen, wenn erst ab KW 48 umgestellt wird?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9998 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)