Tja, so verschiedenen sind die Geschmäcker.
Ich bzw. meine Frau warten auf die Farbe Graphit Grau.
Ich glaube in der Variante Sportsline mit den schwarzen Akzenten sieht der Super aus.
Tja, so verschiedenen sind die Geschmäcker.
Ich bzw. meine Frau warten auf die Farbe Graphit Grau.
Ich glaube in der Variante Sportsline mit den schwarzen Akzenten sieht der Super aus.
Und ich Meine bei dem Dunklen Grau,sticht das Schwarze zu wenig raus.
Aber jeder wie er mag.
Das Graphite grau ist eher heller als das ehemalige Quarz grau.
Ich bin gespannt.
ich bin froh über unser Quarz Grau, auch wenn es bei Bestellung ein Kompromiss war. Bei Sonneneinstrahlung hat es grüne und blaue Akzente und bei bedeckter Witterung ist es elegant grau, super Farbe.
Aber auch wie alles reine Geschmacksache ?
was hat das mit den "neuen Metallic Farben" zu tun?
Das sind doch die herkömmlichen Farben, die beim Enyaq von Anfang an zu bestellen sind.
Das z.B. ist das neue Graphite-grau metallic:
Entschuldige, das habe ich dann falsch verstanden.
Entschuldige, das habe ich dann falsch verstanden.
Alles gut
Und ich Meine bei dem Dunklen Grau,sticht das Schwarze zu wenig raus.
Aber jeder wie er mag.
Schau dir mal die Videos von dem Fabia in Graphite-Grau an. Ich finde, dass es eigentlich recht hell ist und gerade dadurch die schwarzen Applikationen noch einmal eine besondere Aufmerksamkeit erhalten. Ich habe die deshalb auch Graphite-Grau bestellt.
Schon gesehen die Videos vom Fabia u Kodiaq,holen mich nicht ab,deswegen bin ich mir nun sicher das es noch heller werden muss.
Dem Graphitgrau fehlt so der Pfiff, den unser Quarzgrau hat. Aber akteull würde ich trotzdem Graphitgrau ordern, den Sportline wohl auch in fast jeder anderen Farbe.
Bei dem normalen wirken die schwarzen Schweller und Schürzen auf mich irgendwie billig, vor allem wenn sie nach ein paar Monaten vergrauen.
Ah... habe gerade folgende Mail erhalten...
Guten Tag ...,
aufgrund vom Auslauf der Farbe Quarz-Grau wird ihr Fahrzeug auf die Nachfolgefarbe Graphit-Grau umgestellt.
Ich bitte Sie um eine kurze Rückmeldung hierzu.
MfG
Was soll ich nun machen?? Ich bin mir unsicher ob ich das einfach akzeptieren soll...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9996 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)