Was ich so gehört habe,ist bei uns in Italien bis Kw 46 Quarz Grau bestellbar.
Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic
-
-
Sehr chic, vor allen als Sportline. Das Dach noch schwarz folieren, dann kommt er bestimmt genial raus.
-
Was ich so gehört habe,ist bei uns in Italien bis Kw 46 Quarz Grau bestellbar.
So lange? Aktuell sind bei uns ja beide Farben im Konfigurator. Hast du in Quarz-Grau bestellt?
-
So lange? Aktuell sind bei uns ja beide Farben im Konfigurator. Hast du in Quarz-Grau bestellt?
Nein,noch nicht bestellt, weil ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden kann u mit o ohne Wärmepumpe.Bei uns im Pustertal glaube ich gibt's nur Quarz Grau sehe da des öfteren sicher 3.
Hast in Bozen bestellt?
-
Quarz grau hab ich bis jetzt nur einen gesehen, ein Arctic sehr ich öfter. Freitag hab ich einen Blauen gesehen und vor ca 1 Monat einen Schwarzen, aber beides Gäste.
Ja, nach vielen vergleichen dann in Bz bestellt.
-
Blaue u schwarze hab ich auch von Gästen gesehen.Die Firma hat jetzt anscheinend,den Artic Farbenen als Vorführer,Als ich Probe Fuhr vor ca 3 Wochen hatten sie noch den Weißen.
Hab jetzt gesehen hast auch den X bestellt,wo her kommst du auch Pustertal?
Von mir eine Bekannte hat,zwar ein anderes Modell in Bz bestellt,aber hier in Pustertal konnte den Preis niemand machen.
-
Ja auch bei uns war der Arctic als Austellungswagen und der Weiße für die Probefahrt.
Erkennt man die Puschta schon am X?
Aber ja, Unterpustertal, aufgewachsen auf fast 15hundert, da war die Entscheidung klar. Ohne Allrad geht bei mir nix mehr, auch wenn es ihn jetzt nicht unbedingt brauchen würde. Aber ich glaube einmal Allrad immer Allrad.
-
@Armin
Kann man diesen Beitrag nicht in die Videosammlung integrieren? -
Ja auch bei uns war der Arctic als Austellungswagen und der Weiße für die Probefahrt.
Erkennt man die Puschta schon am X?
Aber ja, Unterpustertal, aufgewachsen auf fast 15hundert, da war die Entscheidung klar. Ohne Allrad geht bei mir nix mehr, auch wenn es ihn jetzt nicht unbedingt brauchen würde. Aber ich glaube einmal Allrad immer Allrad.
Bei mir geht schon Richtung Ahrntal,wo meine Eltern auch auf über 1500 Meter leben,deswegen Entscheidungen auch klar für X. Damit lass ich gut sein man bekommt e schon schimpfe.
-
Ich frage mal ganz doof:
Wenn alle Wagen aus dem gleichen Werk kommen, wieso kann der deutsche Händler nicht noch einen quarzgrauen ordern?
Eigentlich ist Silber mit den schwarzen Sportline Applikationen mein Favorit gewesen (wie bei meinem RS). Habe nun aber den Enyaq in quarzgrau gesehen und würde am liebsten so ordern...
Gibt wirklich gaaar keine Option?
Früher war es mal, dass auch andere Farben als im deutschen Konfigurator gewählt werden konnten.
Graphit-Grau wirkt leider etwas eintönig im Vergleich
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)