Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

  • Also, ich, als Endkunde, kann nur sagen, dass ich Anfang der Woche eine E-Mail von meinem Verkäufer bekommen habe, in der er mir mitteilte, dass er eine freudige Nachricht für mich hat und dass mein Enyaq nach Rücksprache mit dem Werk (mit welchem auch immer ... ist mir persönlich auch recht Wurscht) in der Farbe Graphite-grau metallic geliefert wird.


    Wenn das jemand anzweifelt ... bitte schön.


    Gruß Olli

  • Das mit den Farben ist schon ein interessantes Thema, da es sich von Land zu Land extrem unterscheidet.
    In Italien gibt es immer noch Quarz-Grau und es ist auch Graphit-Grau im Konfigurator vorhanden.

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

  • Auch in den Niederlanden. Auch interessant, dass das Rot keine Premiumlackierung darstellt.

    Aber es kann auch ganz normal sein, dass einige Länder andere Vorlieben als die Deutschen haben. So ist Quarzgrau vielleicht in Italien stärker bestellt worden als in Deutschland. Wer weiß...

  • Das mit den Farben ist schon ein interessantes Thema, da es sich von Land zu Land extrem unterscheidet.
    In Italien gibt es immer noch Quarz-Grau und es ist auch Graphit-Grau im Konfigurator vorhanden.

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Im PDF-Prosepkt auf der Skoda-Seite steht im Heft vom Sportline auch die neue Farbe

  • Wo genau auf der Seite? Ich kenne nur die Preisübersicht, die normale Broschüre und die Zubehör-Broschüre.

    Hast du mal einen Link?

  • Wo genau auf der Seite? Ich kenne nur die Preisübersicht, die normale Broschüre und die Zubehör-Broschüre.

    Hast du mal einen Link?

    https://www.skoda-auto.de/mode…yaq-iv/enyaq-iv-sportline


    ganz unten

  • Der niederländische Konfigurator scheint auch der bisher einzige zu sein, welcher den Enyaq in graphit-grau visualisieren kann (zumindest soweit ich es gesehen habe) 8)

    https://cgi.skoda.nl/MODELTYPE…K8_color-5X5X_view-06.jpg

    Enyaq iV 80 Sportline | Graphit-Grau-Metallic | AHK, WP, 125 kW, ...

    Bestellt: Ende 06.2021 | Liefertermin: derzeit 04.2022, 12.2021 (Verwechslung?), 06.2022, 09.2022, 07/2022 lt. 8):rolleyes: / KW26/2022 lt. Olga => in KW25/2022 gebaut => Übernahme in KW27/2022 :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9709 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)