Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

  • Hi Stella , Pointe...? Du siehst mich derweil ratlos... pasted-from-clipboard.gif

    Wer brauchen ohne 'zu' gebraucht, braucht 'brauchen' überhaupt nicht zu gebrauchen...?

    Oder was meinst Du...?

    Nu' sei mal nett, hilf 'nem alten Opa mal wieder auf 's Fahrrad... Danke! pasted-from-clipboard.gif

    Ne, nix mit "brauchen"...

    Ich meinte eher in Richtung "Für wen sich Bratislava und Mlada Boleslav gleich anhört, denkt vielleicht auch, dass die Städte im gleichen Land liegen" Waren sie ja auch mal, aber ist halt lang her... ?

  • Haben eure Händler bei der Umstellung irgendwas in Richtung Einfluss auf Liefertermin genannt?

    iV 80x | 125 kW | ohne WP | 19" Regulus AERO| Moon-Weiß| Suite | Transport | AHK | 04.08.2021 | LT: 10.02.2022

    PV: 21,125 kWp seit März 2020

  • Ich war in Erdkunde sehr schlecht. Ich habe die Städte heute das erste Mal gelesen.

    Für diese entwaffnende Ehrlichkeit gibts ein Like... ?

  • Haben eure Händler bei der Umstellung irgendwas in Richtung Einfluss auf Liefertermin genannt?

    Ne. Die Bestellung ist noch so frisch, dass das Fahrzeug noch nicht eingeplant ist. Zumindest habe ich keine Info darüber.


    Stella :D

  • Mein Händler hat heute zu mir gesagt, dass er die Farbe Graphit Grey erst bestellen kann, wenn sie auch im Konfigurator online ist. Und das soll diesen Herbst geschehen.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Also ich hab mittlerweile 3 mal "Graphit Grau" in der Tabelle stehen ...

  • Ich habe heute folgende Rückmeldung von der Skoda Kundenbetreuung bekommen:

    Zitat

    Die von Ihnen gewünschte Farbe „Graphite-Grau Metallic“ wird voraussichtlich ab KW 48/2021 angeboten.

  • 53644EDD-1D0D-4655-8774-B8EE6892FE86.jpegDazu fällt mir nur das Lied "What is lav?" ein :D

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Mein Händler hat heute zu mir gesagt, dass er die Farbe Graphit Grey erst bestellen kann, wenn sie auch im Konfigurator online ist. Und das soll diesen Herbst geschehen.

    Dann sollte er sich ggf. etwas Mühe geben mit seinen Kunden.

    Im Konfigurator ist sie auch noch nicht, weder im internen, noch im externen. Sie kann aber bereits eingeplant werden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9709 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)