Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

  • Ja, ich habe gestern noch mit Skoda telefoniert und gesagt, dass sie das eben umstellen sollen, weil ich es ja auch schon konnte ;)

  • Ja, ich habe gestern noch mit Skoda telefoniert und gesagt, dass sie das eben umstellen sollen, weil ich es ja auch schon konnte ;)

    Das hast du gut gemacht .... :D

  • In Bratislava wird definitiv KEIN Enyaq gebaut, wo immer Du Deine guten Nachrichten auch her haben magst....

  • Keine Ahnung, ich dachte, der wird in Bratislava gebaut ..... die Info habe ich eben von meinem Verkäufer bekommen, der direkt im Werk nachgehakt hat.


    Dann wird es wohl das Werk Mladá Boleslav sein ..... :/

  • Keine Ahnung, ich dachte, der wird in Bratislava gebaut ..... die Info habe ich eben von meinem Verkäufer bekommen, der direkt im Werk nachgehakt hat.


    Dann wird es wohl das Werk Mladá Boleslav sein ..... :/

    Hört sich auch alles gleich an :)

  • Hört sich auch alles gleich an :)

    Genau... Bratislava, Mlada Boleslav... alles Tschechoslowakei! ?

  • Genau... Bratislava, Mlada Boleslav... alles Tschechoslowakei! ?

    Dazu fällt mir nur das Lied "What is lav?" ein :D

    Einmal editiert, zuletzt von JohannesK ()

  • alles Tschechoslowakei! ?

    ...und diesen Staat gibt es auch schon eine ganze Weile nicht mehr... pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • ...und diesen Staat gibt es auch schon eine ganze Weile nicht mehr... pasted-from-clipboard.gif

    Das brauchste doch einem Ossi nicht erzählen... und nun, such die Pointe in dem Post!


    ??

  • und nun, such die Pointe in dem Post!

    Hi Stella , Pointe...? Du siehst mich derweil ratlos... pasted-from-clipboard.gif

    Wer brauchen ohne 'zu' gebraucht, braucht 'brauchen' überhaupt nicht zu gebrauchen...?

    Oder was meinst Du...?

    Nu' sei mal nett, hilf 'nem alten Opa mal wieder auf 's Fahrrad... Danke! pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9709 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)