Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

  • Und Opa-Silber ... ist total 90er ^^

    Ich mag die 90er ^^ ... fast so gut wie die 80er :P


    Gestern morgen wurde auf Facebook das nicht mehr bestellbare Quartz-Grau beworben ... vielleicht war deshalb danach alles OFF ;(

    Skoda ist manchmal seltsam 8o

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Die Nummer habe ich immer bei VW bekommen. Da kannst du den Produktionsstatus auch immer online verfolgen.

    Schreib doch einfach mal ne Mail an den Verkäufer mit dem Grund, dass ein "Kollege" eine Referenzbestellung für die neue Farbe benötigt ;)


    Gruß Olli

    Ich habe eine Anfrage per Mail rausgeschickt. Jetzt bin ich aber gespannt :huh:


    bob2008 Die Jahre mag ich auch. Aber nicht alles davon. Neben den 90er Farben, mag ich auch nicht die Frisuren aus den 80er und 90ern :D

    Aber Interessant mit Facebook. Bestimmt ein Fehler von einem Mitarbeiter. Der war wahrscheinlich schon im Feierabend, dass das Problem anders gelöst werden musste. Das Resultat haben wir gestern erlebt 8)

  • was nicht ist, kann vielleicht noch werden - schau Dir mal den Banner in der Mitte an. Als Sportline in Phoenix-Orange sieht der Wagen einfach nur übertrieben geil aus, vor Allem mit dem schwarzen Dach! Evtl konnten sie die Farbe nicht bringen, da dann 99% aller Sportlines in der Farbe bestellt worden wären ^^

    Oder sie kommt nur für den RS oder nur für das Coupé?


    https://www.skodalaagri.ee/enyaqiv/

    Er schaut aber vorne so aus wie ein normaler 80 zu einem sportsline folierter.

    Er hat neben den Kennzeichen nicht nur die Lufteinlässe schwarz sondern auch diese schrägen Striche in der Mitte.

  • Er schaut aber vorne so aus wie ein normaler 80 zu einem sportsline folierter.

    Er hat neben den Kennzeichen nicht nur die Lufteinlässe schwarz sondern auch diese schrägen Striche in der Mitte.

    Das stimmt...und gefällt mir persönlich sogar besser als die Sportline Schürze... wird/wurde ja von einigen hier auch schon so foliert....mich eingeschlossen...:)


    Hier das Bild dazu:Annotation 2021-10-05 191605.jpg

  • Die Jahre mag ich auch. Aber nicht alles davon. Neben den 90er Farben, mag ich auch nicht die Frisuren aus den 80er und 90ern :D

    ... und die komische Frisur und Brille in Deinem Avatar, ist die nicht 80er?! Aber sowas von!:)

  • Er schaut aber vorne so aus wie ein normaler 80 zu einem sportsline folierter.

    Er hat neben den Kennzeichen nicht nur die Lufteinlässe schwarz sondern auch diese schrägen Striche in der Mitte.

    Stimmt und wie Avanki auch, sieht die Front auch für mich so besser aus als beim Sportline. :)


    Aber die Schweller wiederum sind in Wagenfarbe lackiert. Sehr merkwürdige Mischung ... :/

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • @Avanki was wurde alles foliert? Ich sehe zusätzlich die Kühlgrilleinfassung und auch das Dach?
    Ist die Lackierung der Schweller und der Frontlippe in Wagenfarbe aufwändig?

  • @Avanki was wurde alles foliert? Ich sehe zusätzlich die Kühlgrilleinfassung und auch das Dach?
    Ist die Lackierung der Schweller und der Frontlippe in Wagenfarbe aufwändig?

    noch wurde nichts foliert…habe erst den Termin…?


    Kühlergrillrahmen wurde gegen einen schwarzen Original getauscht…


    wenn der Rest gemacht ist, werde ich berichten..

  • Gute Nachrichten aus dem Skoda-Werk:


    Der Enyaq kann nun intern (aber nur mit direkter Kommunikation mit Bratislava) in der Farbe Graphite-grau mtallic bestellt werden.

    Meiner wurde soeben auf die neue Farbe umgestellt.,


    Gruß Olli

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9709 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)