Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

  • olli190175

    Ja, ich komme aus Deutschland. Ich hatte gedacht, dass es dem Händler schon möglich ist, weil es die Farbe für das Fahrzeug auch schon in anderen Ländern verfügbar ist. Aber da blicke ich auch nicht mehr durch.

  • Vielleicht kannst du mir deine Kommissionsmnummer per PN mitteilen.

    Dann könnte ich die als Beispiel mal bei meinem Händler vorlegen.


    Gruß Olli

  • Eine Kommissionsnummer habe ich nie erhalten. Auch nicht bei meinen anderen Autokäufen. Wann hast du sie erhalten und wie?

  • Die bekommst du durch deinen Händler.

  • Zu welchem Zeitpunkt? Unmittelbar nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe? Oder einige Tage/Wochen später? Per Post oder erst nachdem du nachgefragt hast?

  • Das dauert ein Paar Tage. Die Nummer kann der Verkäufer dann über den Disponenten des AUtohauses bekommen.

    Wenn dein Verkäufer keine Nummer anbieten kann, wäre das außerdem ein Indiz dafür, dass der Wagen noch nicht bei Skoda bestellt wurde ;)

  • Ist ja schon vor fast einem Monat bestellt worden.

    Also hast du angerufen und einfach nach der Kommissionsnummer gefragt? Wenn ja, was hast du als Grund angegeben? Ich kann ja vermutlich nichts damit anfangen.

  • Die Nummer habe ich immer bei VW bekommen. Da kannst du den Produktionsstatus auch immer online verfolgen.

    Schreib doch einfach mal ne Mail an den Verkäufer mit dem Grund, dass ein "Kollege" eine Referenzbestellung für die neue Farbe benötigt ;)


    Gruß Olli

  • Neeee - das ist nicht schön! Das Quarz Grau sieht einfach nur geil aus, egal in welchem Licht. Und gerade in unterschiedlichem Licht hier und da noch 'ne Spur geiler.

    FAST so geil, wie das Actic Silber! ;)


    Die hätten mal lieber das Phoenix-Orange für den Enyaq bringen sollen!

    was nicht ist, kann vielleicht noch werden - schau Dir mal den Banner in der Mitte an. Als Sportline in Phoenix-Orange sieht der Wagen einfach nur übertrieben geil aus, vor Allem mit dem schwarzen Dach! Evtl konnten sie die Farbe nicht bringen, da dann 99% aller Sportlines in der Farbe bestellt worden wären ^^

    Oder sie kommt nur für den RS oder nur für das Coupé?


    https://www.skodalaagri.ee/enyaqiv/

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9709 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)