Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

  • Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass der Händler bestätigt hat. Lieferung ist ja eh erst 02/2022. Bis dahin sollte es kein Problem sein, weshalb vermutlich alles ganz normal weiterläuft.

  • Ja, das ist es.


    Für den Enyaq noch immer nicht bestellbar in DE :(

  • Lehnt dein Händler die Änderung der Farbe auf Graphit-Grau ab, bzw. dass er den Wunsch zur Bestellung mit aufnimmt?

  • Er kann sie einfach nicht bestellen, sie kann im Händlersystem noch nicht mal ausgewählt werden ... habe es selbst gesehen ??‍♂️

  • Neeee - das ist nicht schön! Das Quarz Grau sieht einfach nur geil aus, egal in welchem Licht. Und gerade in unterschiedlichem Licht hier und da noch 'ne Spur geiler.

    FAST so geil, wie das Actic Silber! ;)


    Die hätten mal lieber das Phoenix-Orange für den Enyaq bringen sollen!


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Neeee - das ist nicht schön! Das Quarz Grau sieht einfach nur geil aus, egal in welchem Licht. Und gerade in unterschiedlichem Licht hier und da noch 'ne Spur geiler.

    FAST so geil, wie das Actic Silber! ;)


    Die hätten mal lieber das Phoenix-Orange für den Enyaq bringen sollen!

    Quarz-Grau gibt's ja nicht mehr. Und Opa-Silber bzw. Arctic-Silber ist total 90er ^^


    olli190175 Ich wundere mich sehr über die unterschiedlichen Handlungen der Händler.

  • olli190175 Ich wundere mich sehr über die unterschiedlichen Handlungen der Händler.

    naja, ich denke dein Händler (wenn er aus DE kommt) wird deinen Wagen auch noch gar nicht bestellt haben ... wie auch, wenn es die Farbe noch nicht gibt? ??‍♂️

    Mein Händler hatte erst ab Oktober wieder freie Bestell-Kontingente und hat meinen jetzt am 01. Oktober in weiß bestellt. Sollte das Graphit grau in den nächsten 2-3 Wochen bestellbar sein, kann ich noch umbestellen mit der Gefahr, dass die Lieferzeit nach hinten geht.

    Das wird bei deinem Händler nicht anders sein.

  • Er war schon bestellt. Er hatte auch noch Änderungen wegen der Felgen aufgenommen. Ich bin von 19" auf die 20" gewechselt. Er hat sich die Änderung von Skoda bestätigen lassen, was ca. zwei Tage dauerte. Danach hat er mich kontaktiert und gesagt, dass es durch gegangen ist. Das gleiche auch mit dem Farbe.

  • Dann hast du ja Glück gehabt, dass du ein Auto bestellen konntest in einer Farbe, die es noch nicht gibt.

    Bei mir geht das nicht.


    Bist du aus Deutschland?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9709 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)