Ja, die gibt es. Mein Schwiegervater hätte nie im Leben ein Auto in Gelb, Grün, Blau und deren Nuancen gekauft, weil das später keiner gebraucht haben will. Der hat immer nur Silber oder Grau gekauft. "Die sind weniger anfällig für Schmutz und Macken und verkaufen sich später besser", so seine Worte.
Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic
-
-
Dann schau mal in die Liste und suche nach der Farbe Gelb
-
Das musst Du MIR nicht sagen!
Ich hätte meinen Eny wahnsinnig gerne in diesem VW-Gold-Gelb oder dem neuen Orange beim Fabia genommen. Ich stehe auf leuchtende Farben und bei Restwertfinanzierung oder Leasing ist mir das Wiederverkaufspotential sowieso Regal.
-
Ich will noch zusätzlich anmerken, dass ich 2015, also Skoda für einige Monate Lila angeboten hat, irre gerne meinen Yeti in Lila bestellt hätte. Leider war der aktuelle da gerade erst ein Jahr alt und nach ein paar Monaten war die Farbe wieder raus aus'm Konfigurator.
-
Das musst Du MIR nicht sagen!
Ich hätte meinen Eny wahnsinnig gerne in diesem VW-Gold-Gelb oder dem neuen Orange beim Fabia genommen. Ich stehe auf leuchtende Farben und bei Restwertfinanzierung oder Leasing ist mir das Wiederverkaufspotential sowieso Regal.
Nur zur Sicherheit, falls Du es übersehen haben solltest: In der Liste ist Gelb als wertSTABILSTE Farbe von allen aufgeführt. War beim Lesen selbst etwas irritiert davon
-
Ich freue mich auch Quarz Grau uns hoffe es bleibt dabei.. In einem anderen Thread schrieb ja jemand, dass es eventuelle sein kann, dass die Farbe geändert werden muss, sollte sich der Liefertermin zu sehr verschieben, da die Farbe aus dem Programm geht... Ich hoffe nicht... (Wenn es so kommen sollte, wäre das Graphit Grau für mich wohl die Alternative..) für mich sind diese knalligen Farben nicht, weiß auch nicht... schwarz hatte ich jetzt gerade... also hoffen, dass es so bleibt.
Übrigens ein schönes Foto ist in der Galerie gepostet aus Norwegen mit dem QurazGrauen! Sehr schick...
-
Ich hatte schon einige Farben an meinen Fahrzeugen.
Bei den Firmenschlurren interessierte mich der Widerverkauf nicht und bei den Privatfahrzeugen gibt es immer einen der genau Deine Farbe sucht.
Den muß man nur finden
Also: Traut Euch Farbe zu fahren und pfeift auf die Statistik.
-
Also: Traut Euch Farbe zu fahren und pfeift auf die Statistik.
Nö, Meine Frau will grau und daran halte ich mich.
Das Auto bleibt 10 Jahre auf dem Hof, und dann ist der Wiederverkaufswert der Farbe eh egal.
Ich warte also brav bis Kw39 und dann wird bestellt.
-
-
Als ich mir ein Finanzierungsangebot mit Rückkaufversicherung bei Ford für den Mach-E habe machen lassen, war der Unterscheid beim Restwert (Rückkaufwert) zwischen Rot (beim Mach-E am beliebtesten) und weiß beträchtlich, nämlich bei knapp 2000,-. Übernimmt man am Ende, ist es zwar egal, aber die monatlichen Raten erhöhen sich erstmal schon dadurch. Ich selbst hatte daran gar nicht gedacht, die Verkäuferin machte mich darauf aufmerksam, weil sie den Wagen ja am Ende selbst wieder verkaufen muss.
Ob das bei allen so ist, weiß ich nicht. Habe mir den Enyaq jetzt nur in Moon Weiß Perl berechnen lassen und auch bestellt. Ob in schwarz das Leasing günstiger wäre...?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)