Boah - wenn ich könnte, ich würde meinen SOFORT tauschen:
rattige Farbe. Cool!
rattige Farbe. Cool!
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und erinnert mich irgendwie an die 1970er Jahre.
gefällt mir, als Sportline und zweifarbig (schwarzes Dach) schon cool ... aber:
mir gefällt das meist im Showroom und schön poliert ... als Putzmuffel würde das bei mir schnell nicht mehr so gut aussehen
Kenne ich....
Jetzt ist weiss bestellt.
Extra-Budget für die Waschanlage nicht vergessen.
Oha!
Eventuell sollte ich mich doch vom Forum wieder abmelden. Es reicht schon, wenn ich den Enyaq irgendwann in dieser Farbe auf der Straße stehen sehe, da muss ich mir das Ganze hier nicht schon vorab geben, noch bevor ich meinen Wagen habe
... muss schon Sportline sein, denn mit Chromleisten stelle ich mir die Farbe weniger stimmig vor.
war gerade mal spaßeshalber im Schweizer Konfigurator zwecks der Farbe. Dort gibt es das Quarzgrau noch...
dies nur mal als Randbemerkung
Da haben die Schweizer mal Glück gehabt!
Für unseren (in D) frisch georderten Enyaq war es nicht möglich. Dafür zumindest die Option auf den Wechsel zu "graphite-grau", wenn es denn im Laufe des Herbstes (2021 ...) kommt und unser Enyaq nicht wider Erwarten zu fix vom Band rollt.
das graphitgrau würde mir persönlich besser gefallen... kühler, nüchterner... das steht dem Enyaq bestimmt gut
Zitatdas graphitgrau würde mir persönlich besser gefallen... kühler, nüchterner... das steht dem Enyaq bestimmt gut
...sehe ich auch so, aber wann kommt die Farbe endlich....
....und welche Felgen dazu?
(sorry wenn ich hier so reingrätsche ... ja bin neu)
Also ich habe zu meinen Octavia rs die Rotiform ZMO in grau genommen.
passen eig gut dazu und würden den enyaq auch stehen finde ich
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)