Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

  • Nö, habe ich schonmal bei Skoda angefragt. Aber sie können aktuell noch keine Fotos liefern, schließen aber das Ticket nicht. Aber vermutlich ist das Forum schneller als das Marketing von Skoda. Ende Dezember oder im Januar werden hier vermutlich die ersten ausgerollt.

  • Vielleicht haben sie die Auslieferung der graphitgrauen gestoppt, als die ersten aus der Lackierhalle kamen, weil es so besch... eiden aussah... ??

  • Vielleicht haben sie die Auslieferung der graphitgrauen gestoppt, als die ersten aus der Lackierhalle kamen, weil es so besch... eiden aussah... ??

    Jetzt fängt der Stella auch schon an, mich zu mobben ;)

    Drückt die Daumen, dass meiner in den nächsten Wochen bei mir einzieht und ich stelle unverzüglich Bilder ein.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Ich würde doch nie eine Drohung aussprechen, kannst ja mal Laemat fragen ;)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Habe mal etwas gegoogelt und bin dabei auf diesen Enyaq in "gray metallic" auf einer finnischen Seite gestoßen.

    Also für Quarz-Grau wäre der Farbton deutlich zu hell :/

    https://www.nettiauto.com/en/skoda/enyaq/12180427

    Enyaq iV 80 Sportline | Graphit-Grau-Metallic | AHK, WP, 125 kW, ...

    Bestellt: Ende 06.2021 | Liefertermin: derzeit 04.2022, 12.2021 (Verwechslung?), 06.2022, 09.2022, 07/2022 lt. 8):rolleyes: / KW26/2022 lt. Olga => in KW25/2022 gebaut => Übernahme in KW27/2022 :)

  • Ich bin gestern bei einem Händler vorbeigefahren um zu gucken, ob da ein Grau steht. Neben Quarz Grau und dieser Grauen Standardfarbe (erinnert mich irgendwie an so eine Kellerfussbodenfarbe) stand da ein neuer Superb in Grau. Hieß aber Empire Grau laut Aushang.. scheint wieder eine andere zu sein. Das Grau war heller bin ich der Meinung. Graphite leider nicht gefunden...

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9716 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)