Hallo,
ich war gestern beim Händler um ein Angebot für einen iV80 einzuholen. Da stand ein weißer Enyaq und direkt dahinter ein Fabia in Graphite. Konnte mir das also gut vorstellen, wenn dann wird es ein Enyaq in dieser Farbe.
Gruß,
J.
Hallo,
ich war gestern beim Händler um ein Angebot für einen iV80 einzuholen. Da stand ein weißer Enyaq und direkt dahinter ein Fabia in Graphite. Konnte mir das also gut vorstellen, wenn dann wird es ein Enyaq in dieser Farbe.
Gruß,
J.
Alles anzeigenHallo,
Gruß,
J.
Also ein Enyaq in weiß? ??
Also ein Enyaq in weiß? ??
Wie heißt dieser Thread?
Richtig: Neue Škoda metallic Farben.
Und welche Farbe ist neu?
Richtig: Graphit-Grau ???
mir gefällt sie auf den letzten Bildern. Danke. Ich denke es wir gut aussehen mit den Chromteilen. Ein wenig edler.
bin zwar aus dem octavia forum aber dachte ich kann ja mal hier die farbe posten auf nen octavia
doch find die Farbe beim octavia MEGA ?
Hätte sehr gerne das Steel Grey zur Auswahl wie vom Octavia Rs
Ich auch!
Ist Stahlgrau die Farbe, die aussieht wie Grundierung? Also ein mattes Grau
Diese Farbe hat gefühlt jeder zweite. Inzwischen langweilig.
gibt es eigentlich schon Bilder oder Videos eines Enyaq in graphite-grau? Außer dem Übersichts-Bild im Konfigurator?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)