Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic
-
-
Ich war verwundert, weil es der Sportsline-Prospekt ist und alle abgebildeten Modelle Sportsline sind.
Dein Auto sieht übrigens toll aus. Gefällt mir gut.
-
Ist nicht meins, ist aus der Bildergalerie im Forum...
Für Sportsline war mein Budget zu knapp
-
-
BMGT911 Mir war er auch zu teuer und der Verbrauch zu hoch. Mal schauen, vielleicht geht's zum Folierer.
Ich wusste gar nicht, dass die Option Sportline zu einem höheren Verbrauch führt .....
-
Vielleicht wird hier gerade Sportline mit 80x verwechselt...
Der Sportline ist etwas flacher (jedenfalls mit dem Sportfahrwerk) und sollte eher einen besseren Verbrauch (wenn auch nur minimal und im Alltag wohl kaum erkennbar) hinlegen.
-
Wie halt ohne Sportsline. Lippe, Seitenschweller, Heck.
Die Lippe ist auch die vom Standardmodell
Ob da wieder von Skoda geschlampt wurde?
Also vom Bild her scheint die Graphit-Grau-Variante keine Sportline zu sein, da auch an der "Frontschürze" die "Luftdurchlässe" nicht schwarz umrandet sind.
Im NL-Konfigurator schaut die Graphit-Grau-Sportline-Variante aus wie sie soll
-
Hab gesehen, dass jetzt Graphite-Grau im Konfigurator (DE) verfügbar ist.
-
Zumindest von den Konfiguratorbildern gefällt es mir nicht. Viel zu hell.
Die Videos vom Kodiaq in Graphite sind schon besser, aber an Quarzgrau kommt das längst nicht ran. Was Skoda wohl geritten hat, die vermutlich meistverkaufte Farbe aus dem Programm zu nehmen?
-
@peterrle Geschmäcker sind halt verschieden. Im Konfigurator finde ich die Farbe absolut nicht gelungen. Aber in Real gefällt sie mir dafür sehr gut und auch deutlich mehr als das Quarz-Grau. In der Zwischenzeit habe ich entdeckt, dass einer meiner Nachbarn einen Skoda in Quarz-Grau hat. Je öfter ich ihn sehe, um so hässlicher finde ich ihn und bin froh, ihn nicht mehr in der Farbe bekommen zu haben. In sauber und mit guten Lichtverhältnissen sieht er schon besser aus. Aber das ist halt alles eine Geschmacksfrage. Ich freue mich sehr auf das edle Graphit-Grau
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9998 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)